Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat irgendwer schon hin bekommen die Topo D und die City Navigator 8 gleichzeitig in ein Quest zu laden?
Wenn ja, wieviel geht in die 243MB rein? Krieg ich zumindest ganz Bayern unter?
Mapsource öffnen, CN auswählen (oben links), Kacheln auswählen, dann TOPO auswählen (wieder oben links), auch hier Kacheln auswählen, auf Karten klicken (unter "oben links"), unten siehst Du, wieviel Speicherplatz benötigt wird (ggf. Auto-Routing aktivieren), alles zusammen an "Gerät senden", im Quest kannst Du dann selbst auswählen, welche Karten-Info Du haben willst, wobei die CN grundsätzlich die TOPO überlagert, wenn beide aktiv sind.
Hilfreiches von jemandem, der viel mehr Ahnung davon hat, findest Du hier:
Man kan auch eventuel die topokarten transparant machen dan braucht mann nicht umzuschalten zwischen die karten. So habe ich das auf jedenfall bei mein gpsmap60c gemacht.