• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo World Maps / Topo Ungarn

awema

Geomaster
Habe jetzt die Möglichkeit Topo World zu bekommen. Habe bereits Topo D und Topo NL auf meinem 60 CSx.

Lohnt sich Topo World? Es liest sich, als sei es ungenauer oder weniger detailliert in der Darstellung als z. B. D oder NL.

Wenn ich World auch installiere, bleiebn die anderen Topos auf dem Gerät separat?

Fahre im Sommer nach Ungarn. Habe den Metro Guide, Ungarn ist mit drauf. Würde zum cachen aber auch gern was "topo-mäßiges" haben? Hilft da Topo World oder lieber ein gesondertes Topo Ungarn?

DANK und Grüße

awema

absucher

Geocacher
Hallo
War letztes Jahr in Ungarn und hatte mir eine Topo Ungarn sehr gewünscht, die mir aber zu teuer war. Ich half mir dann für den kurzen Tripp mit einer Pappierkarte.
Mir ist keine Topo World bekannt. Kenne lediglich die integrierte Freizeitkarte im Oregon 400T, die Ungarn mit abdeckt .
Gruß

huzzel

Geowizard
awema schrieb:
Es liest sich, als sei es ungenauer oder weniger detailliert in der Darstellung als z. B. D oder NL.
Rechnen wir mal hoch: Topo D hat 1,6 GB, macht bei der ganzen Welt: verdammt viel ;)
awema schrieb:
Wenn ich World auch installiere, bleiebn die anderen Topos auf dem Gerät separat?
Wenn Du die Topo D und NL mit auswählst, ja. nur kann dein 60 CSx nur 2 GB an Kartenmaterial, und die Topo D hat schon 1,6 GB
awema schrieb:
Hilft da Topo World oder lieber ein gesondertes Topo Ungarn?
Bestimmt; ja. Aber ob sich das lohnt??

Oben