• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Torrent de Pareis

Deichkind

Geocacher
Also uns hat die Tour mit viel Wasser auch Spaß gemacht. Man war aber wirklich ganz alleine in der Schlucht. Ist halt nicht jedermanns Sache 5 oder 6 mal mit der ganzen Ausrüstung baden zu gehen. Und das Wasser ist dazu auch noch schweinekalt gewesen. Aber die Tour werden wir nie vergessen :D

jack. russell

Geocacher
uns hat die tour auch spaß gemacht :D ,wir brauchten aber nicht schwimmen.ist halt auch ne sache der vorbereitung :???: ,nicht umsonst werden jedes jahr dort leute herausgeholt(dead or alive) :kopfwand: .
jack russell

Binary2002

Geocacher
Hallo zusammen,

heute habe ich die Freischaltung und die Bestätigung erhalten und bin nun der Owner des Earthcaches "Torrent de Pareis". Der frührere Owner hatte wohl Probleme mit einigen Cachern die sich nicht an die Spielregeln halten wollten.
Ich hoffe auf viele Besucher dieser wunderschönen Bucht und des anhängenden Canyons.

Liebe Grüsse
Binary2002

marioanna

Geocacher
vielen Dank für die Zusprüche. Ich denke mal, dass wir gut vorbereitet sind.

@Binary2002
Dann könnten wir ja noch einen FTF machen, oder?

Binary2002

Geocacher
marioanna schrieb:
@Binary2002
Dann könnten wir ja noch einen FTF machen, oder?

Das wird wohl leider nichts mit dem FTF, denn ich akzeptiere auch noch frühere Logs die leider, nach der Übernahme, alle verloren gegangen sind.

Gruss
Binary2002

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
da ich ja bekennender GENUSS-Cacher bin, ist ein zweiter Log für mich Blödsinn, obwohl ich mehrfach am "Stein" war. :D
Trotzdem Schade, dass die Logs weg sind.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

P!X3L

Geocacher
Och menno! Ich möchte auch mal zu dem Stein! Am liebsten von SO kommend :D Ich war im Mai zum ersten Mal auf Mallorca, aber zum Torrent konnte ich meine Freundin nicht überreden :motz: Seit dem hab ich den auf der Watchlist und möchte da so gern noch mal hin...

Hab ja schon überlegt, vielleicht einfach mal ein Wochenende zu fliegen - wenn andere das zum Partymachen können, dann doch auch für die Bergziege! :irre: :lachtot:

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und trockene Füße ;)

Gruß, der Lars - P!X3L

Binary2002

Geocacher
Ich hätte eigentlich auch gedacht dass die Logs bei einer Adoption mitgnommen werden.
Da das alte Listing aber nun nicht mehr für alle sofort aufzufinden ist und ich eh keine Möglichkeit habe einzelne Logs, die auch ohne Einverständnis gemacht werden, zu löschen, ist es die einfachste Lösung.
Wenn diejenigen damit leben können einen "Doppellog" zu haben - ich kann es auf jeden Fall

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
ich habe mir das mit den Logs nochmal durch den Kopf gehen lassen :roll: und ich werde wohl meinen alten Logeintrag in den neuen Cache als Cache Note kopieren. Das ändert nichts an der Statistik und der text und die Bilder sind wieder für alle sichtbar.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

marioanna

Geocacher
das finde ich gut, somit zeigst Du, dass Du schon mal dort warst, aber nicht noch einmal den gleichen Cache loggst.

Noch eine andere Frage: Mallorca Puzzle. Kannst du diese Geduldsspiele mit aufs Event bringen?

noch 6 Stunden .... und dann geht der Flieger ;)

Oben