• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tote Hose

hcy

Geoguru
Liegt's am (Winter-)Wetter? Irgendwie ist hier in MeckPomm grade cachemäßig voll tote Hose. Sowohl im Forum als auch in der Realität. Keine neuen Caches, keine Logs, keine Events, keine Forenbeiträge...

Was ist los?
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

na, dann wollen wir ein bißchen nachhelfen.
Am nächsten Wochenende findet in Karenz bei Ludwigslust ein Pickup-Treffen in einem Offroadgelände statt. Ich werde daran teilnehmen.
Kann mir jemand interessante, relativ schnell zu machende Cache auf dem Weg aus Richtung Stendal, Osterburg, Wittenberge (also B189/B 195) vorschlagen?
Das sollten aber keine anspruchsvollen ellenlangen Multis sein, denn das Wochenende gehört eigentlich dem Pickup-Club. Aber so ein paar kleine schnelle Tradis am Wege könnte man doch mitnehmen, oder?

Tschüß Micha
 

jennergruhle

Geoguru
hcy schrieb:
Liegt's am (Winter-)Wetter? Irgendwie ist hier in MeckPomm grade cachemäßig voll tote Hose.
Aber definitiv liegts am Wetter. Sonst hätte ich sicher schon Industrial 3 und Industrial Bonus gelegt und alle ausstehenden Caches in Rostock und 15km Umgebung gesucht. Wenn man bei jedem Schritt am Boden festfriert, GPSr/Kamera unbedienbar sind, vor lauter Schnee kein Weg begehbar ist und man mit Erkältung gerade so den Weg zur/von der Arbeit schafft, dann muss eben noch tote Hose sein. Letztes Jahr war's 15° wärmer um diese Zeit.
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Ich als ausgewiesene Frostbeule gehe bei dem Wetter auch nicht freiwillig raus. Sobald es aber wieder schööön warm ist, geht's weiter :D .

Im Forum bin ich aber trotzdem täglich, wenn auch nur als Leser...
 

Grüner Fuchs

Geocacher
Moin Jungs!

Ich hab schon "Entzugserscheinungen"!!!! Bei mir liegt es aber weniger am Wetter, sondern mehr an der Zeit, die ich mir nur schwer nehmen kann. Mit zwei relativ kleinen (2,5 und 5,5 Jahre) Kindern ist das nicht immer einfach. Naja, vieleicht klappts ja dieses Wochende mal wieder.
 

Andresen64

Geocacher
Ich denke auch, das Wetter isses!

Immerhin hab ich es neulich mal geschafft meine
"paddelmalwiedercaches" abzupaddeln. Und vorgestern mußte
das A20 Monster drann glauben.
Nächste Woche geht es ne Woche nach Anatolien. Die Cachebeschreibungen sind schon gedruckt! :wink:
Der Winter ist hier hoffentlich vorbei.

Grüße vom André
 

ankeolaf

Geonewbie
Noch kein anders Wetter in Sicht. Auch kein Urlaub zur Flucht möglich .Heute beim Probecachen, bei Tessin, fast im Wald festgefahren.
Gruß Olaf
 

alligateuse

Geomaster
:D Also ein paar Cacher aus dem Hamburger Raum planen schon, demnächst mal wieder in MeckPomm zu cachen. Dabei wollen wir eine nette Mischung aus Traditionals und Multis zusammenstellen und das ganze mit einem Nachtcache krönen.

Allerdings hält auch uns das Wetter noch etwas zurück, macht ja keinen Spaß im strömenden Regen durch die Landschaft zu stapfen.

Ich werde in jedem Fall hier posten, wenn es losgehen soll. Vielleicht hat ja auch jemand aus MeckPomm Lust, uns ein Stückchen zu begleiten.

LG aus HH
Annett
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Hallo Alligateuse,

schön dass Ihr mal wieder vorbeischauen wollt. Ein Event wäre bei der Gelegenheit ja auch mal wieder angesagt.
 

alligateuse

Geomaster
@hcy

yep, das wäre nett. Dieses Mal würde ich allerdings eher für den Schweriner Raum plädieren. Da ists doch auch supernett.

Cachen wollen wir u. a. auch in der Parchimer und Schweriner Ecke und noch weiter östlich (Skulpturenpfad Tag- und Nachtversion).

VG Annett
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
alligateuse schrieb:
@hcy

yep, das wäre nett. Dieses Mal würde ich allerdings eher für den Schweriner Raum plädieren.

Na ja, für Euch ist das natürlich nicht weit. Aber wer aus Vorpommern kommt hat schon 'ne Ecke zu fahren.

Ich persönlich bin ja immer für Rostock - das liegt doch recht zentral in MV :wink:

In Schwerin gibt's glaube ich auch nicht allzuviele Caches, aber Wismar sieht auch interessant aus.

PS: War übrigens Montag zum ersten Mal in HH cachen - da gibt's ja einiges zu finden.
 

ksmichel

Geocacher
Meine Alligateuse und ich haben im August noch mal sechs neue Caches in der Nähe von Röbel gelegt. Anfang Oktober wollen wir noch ein paar Döschen verstecken.
Schöne Grüße,
ksmichel
 

Bidone

Geowizard
Stimmt! Einen deiner Rügencaches habe ich gefunden!
Wenn ich in Meck-Pom bin verstecke ich immer etwas, damit sich vielleicht noch ein paar andere Cacher finden.
Denke mal, mit der Zeit wird das schon. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Cacher...

Gruß Bidone
 

Anfall2005

Geocacher
Hallo Bidone. Auf Rügen kenne ich nur Lexparka, wollte mich ja mal mit ihm treffen, Barbie und Brüttler kenne ich, mit denen treffe ich mich auch, sie kommen aber aus Kassel, die Eltern wohnen oben auf Rügen.
Meistens sind aber nur Urlauber unterwegs am cachen. ist immer blöd mit dem loggen, einige vergessen es, und schon ist ein Coin oder TB weg. Ich mag auch nicht wenn ein Cache so überlaufen ist. Die zum knobeln finde ich ganz gut.

Wie macht man das mit dem Zeichen unten wieviel gefunden und versteckt?

Gruß Christian
 

Anfall2005

Geocacher
Ich habe die Signatur hin bekommen. Muß ich sie dann wohl immer aktualisieren was, wenn sie sich ändert? nehme ich mal so an, von allein kann sie es ja nicht tun :shock:
 
Oben