• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Totenkopf bei Nachtcache

friskee

Geocacher
Hallo,

Ich habe einen Cache gemacht wo ein 10 Liter Eimer vergraben wurde und mit einer Holzplatte abgedeckt wurde. Waldboden drauf und das findet kein Muggel. Darin war auch ein Totenschädel. Nur das finden dieser Stage war nicht ganz einfach, da der Hint "Suche zwischen zwei Bäumen" war. Das ist im Wald so ein Problem. :D

fulbrich

Geocacher
Hallo,
ich hatte einen Originalgroßen Keramik Totenschädel in einer IKEA Kiste befestigt und vergraben.
Die Kiste wurde von einer Steinplatte bedeckt, bis er eines Tages gemuggelt und zertrümmert wurde.

Das Versteck habe ich verbrechenstechnisch nicht weiter entschärft.Bild1955w.jpg

Nett können auch Styroporköpfe und Wischmops oder Perücken sein.
Bei Bedarf PN mit Bild

Starglider

Geoguru
GEOGEO schrieb:
eine Frage:
wo zum Teufel bekommt man denn Totenkopfatrappen?
Anatomisch korrekte z.B. hier, ist aber ein teuerer Spaß.

Wenn es mehr dämonisch sein soll z.B. hier.

In einem Gruselversand wie der Horrorklinik gibt es auch Sachen wie aufgespießte Köpfe (hier unter "Halloween Zubehör" / "Folterkeller").

Das war jetzt nur mal schnell gegoogelt und soll keine Empfehlung sein, es gibt vermutlich preisgünstigere Anbieter mit besserer Auswahl. .

buechners fam

Geocacher
Muggeldichte nimmt mit Entfernung vom nächsten offiziellen Waldweg schon deutlich ab, wie jeder von uns doch weiss. Den Herzinfakt des Rentners, dessen Hund so ein Requisit anschläppt, muss man im Sinne der Sache doch in Kauf nehmen, oder :D
Habe so etwas ähnliches auch schon in rotverschmierten Tüchern gefunden - wen es gruselt, der soll da halt die Grenze erkennen.
Meine Angst gilt da ehrlich eher den aufwändigen Requisiten als den Idioten, die darauf reinfallen, sofern ihr nicht zu tief die Theatertrickkiste greift. Bis jetzt fand ich alles, was mir begegnete, noch voll im Rahmen.

Für alle Interessiertem für so nen Cahce im Raum Nürnberg schon einmal der Tip => Paula M !!!
Wirklich schoene Stages, wenngleich bei Reflektorengröße und Abständen schon extrem gespart wurde.

Hor_andy

Geocacher
Also ich bin vol dabei, ordentlich Sterne für den Cache und wer ihn dann angeht sollte wissen, das das kein Kindergeburtstag mit Topfschlagen und so ist.
Ich habe auch irgendsowas vor. Aber mal sehen.

Roter-Wolf

Geocacher
Hallo, also ich finde die Totenkopfidee auch genial, allerdings natürlich auch tückisch wegen der Polizei.
Andererseits macht sich auch kaum ein Cacher gedanken, wenn er eine Filmdose uder ähnliche Microbehälter an Geländer oder Brücken haften.
Bei mir ist es eine Zigarrenhülle aus Aluminium gewesen. Diese habe ich mit schwarzem Panzertape umklebt. Trotz eines roten Schriftzuges "www.geocaching.com" wirkt das ganze wie eine Rohrbombe. Als ich dies meinem Vater zeigte, sagte er mir das es eine Frage der Zeit ist, bis sich die Polizei einfindet. Zum Glück sitzt mein Vater in der ortsansässigen Polizeidienststelle am Notruf, sodass ich sicher eher an der Stelle bin als das LKA.

Fazit: man sollte das Gespräch mit der Polizei suchen und deren Meinung auch achten, bevor es ne ANzeige gibt, denn das kann teuer werden.
(bin aber trotzdem für fast jeden scheiß zu haben wenn keiner hinsieht)lol

Oben