• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Track folgen mit eTrex H

satanziege

Geocacher
Hallo!

Ich will demnächst eine längere Radtour machen (und die ein oder andere Dose dabei einsammeln :) ) - aber habe noch nie wirlich die Track-funktion benutzt, daher wollte ich mich kurz hier schlau machen :)
Wenn ich den Radweg aus dem Internet als GPX bekomme lade ich ihn einfach aufs GPS und nutzen dann die "TracBack" Entweder Funktion zum Start oder zum Ziel - oder?
Kommt das etrex damit klar, wenn ich den Track mal verlasse (zwecks Cache) oder irgendwo abkürze?
Ich habe gelesen, dass die gespeicherten Tracks weniger Punkte haben sollen als die möglichen 10000 - habt ihr damit Erfahrungen?

Danke schonmal

huzzel

Geowizard
10000 Punkte gehen nur beim activ log. Bei gespeicherten Tracks sind es 1000 (glaub ich, könnten aber auch nur 500 sein).
satanziege schrieb:
Wenn ich den Radweg aus dem Internet als GPX bekomme lade ich ihn einfach aufs GPS und nutzen dann die "TracBack" Entweder Funktion zum Start oder zum Ziel - oder?
richtig.
satanziege schrieb:
Kommt das etrex damit klar, wenn ich den Track mal verlasse (zwecks Cache) oder irgendwo abkürze?
mit abkützen auf alle Fälle, zum cachen wirst Du das Problem bekommen, dass Du den Track eh unterbrechen musst, wenn Du Dich mit Deinem GPS zu einem Cache navigieren lassen willst ;) .

Oben