• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Track Nummer kaufen?

Rheinfranke

Geocacher
Hi,

kann ich mir auch eine Reihe Nummern kaufen, damit ich selbst Coins herstellen kann???

Oder sind die Nummern dann so teuer, das ich TBs dafür bekomme.

wenzelbub

Geocacher
Cost and Details:
1. The cost per tracking number is US$1.50 and can be paid via paypal or credit card.

2. There is a 50 code minimum purchase required (although custom prefixes require a 1,000 code minimum order).

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=116641

Wenn dir der Spass 75$ wert ist (mind. 50 Codes = 75$), dann kannst du dir 50 Codes bei GS kaufen.
Deine Coins hätten einen eigenen Namen.
Icon ist dann das "generic icon" (die beiden goldenen Münzen).

Allerdings musst du deinen Entwurf/deine Entwürde bei GS absegnen lassen. und auf allen muss natürlich “Trackable on Geocaching.com" oder “Track on Geocaching.com” stehen.

Aber steht ja alles auf der Seite, wenn du dem Link oben folgst ;)

ice13-333

Geomaster
Wenn Du im Shop von Ernie schaust (ingwer.ch) - dort gibt es sie auch einzeln... nur dann halt ohne eigenes Icon.

OP
R

Rheinfranke

Geocacher
Danke für die schnellen Antworten.

Jetzt hab ich mal eine Hausnummer, was eine Nummer kostet.

Bis bald im Wald

Michael

esméralda1

Geocacher
Hola Micha !!

Wenn Du schon am kaufen bist - kauf eine für mich mit !!

Man soll doch einfach Minderheiten unterstützen und so nehm ich doch GERNE eine Zweebrigger Coin.

Auch wenn Du jedesmal den Stammtisch zu Nikki-unfreundlichen Zeiten legst und ich so nicht ins Reich komm :p

Grüssle
und ich hoff es schmeckt/e (heut abend) beim lokalen Chinamann

Oben