• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackingcode unlesbar

BH-Inspector

Geocacher
Hallo, ich habe einen reindeer-Coin aus einem Cache mitgenommen, jedoch fiel mir später auf das die Trackingnummer unkenntlich ist, aufgrund Materialschäden. Der Coin war in einer Schatulle bzw in so nem Plasteding, und da hat die Nummer ihre Spuren hinterlassen und sich abgerieben. Erkennbar ist nur PCxxxB. Was kann ich tun? Gibt es irgendeine egel nachder die Codes aufgebaut sind?

siggibär

Geomaster
Am besten Du schaust mal auf der Seite der Coin, wer der Owner der Coin ist und schreibst diesen an, um den Track-Code zu erhalten. Anschließend wäre es nett, wenn in das "Plasteding" ein kleiner Zettel mit der richtigen Nummer gepackt wird, damit folgende Finder der Coin nicht die gleichen Schwierigkeiten haben.

Golden_Fox

Geocacher
Owner anschreiben und nach der Nummer fragen, dass geht am schnelsten, dann vielleicht dem owner zusenden damit er es zum gravierer bringen kann oder eine laminierte Nummer beilegen kann

Edit: tja zu langsam :)

OP
BH-Inspector

BH-Inspector

Geocacher
okay gut aber ich kann den coin niemanden zuordnen da er in den cache nicht eingeloggt wurde. Das isr ja das Problem...

Oben