Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich möchte gerne zwei Coins auf die Reise schicken, die ich selbst hergestellt habe und suche jemanden, der mir zwei Tracknummern überlässt 100 Stk. sind mir zu viel.
Nimm zwei TBs oder Coins die zum dranhängen gestaltet wurden und häng diese an Deine Objekte.
Oder nutze deren Nummer. Ist aber beim Reisen nicht so sicher, da dann der Hinweis auf "Track this Item at geocaching.com" fehlt.
Coins aus Großproduktionen eignen sich gut, da sie meist für Sammler uninteressant sind.
Wie zum Beispiel Generic Geocoin, Travel Express, Cache Mover, Cacher Coin, usw...
von der Trackingnummer hängt aber auch das Symbol ab, das beim Besitzer oder Discoverer aufscheint.
Ich würde da schauen ein Symbol zu suchen das zu den beiden Coins passt.
Und erst dann würde ich mich umschauen wo ich 2 solche Nummern, Coins oder TB herbekomme...