das war die sache mit »sichern unter …« und als format gpx angeben.waws schrieb:… aber es war mir wieder entfallen.
Was ich jetzt noch brauche ist eine gpx-Datei aus diesen Daten für den Abgleich mit den exif-dateien aus meiner Digiknips.
…
DL3BZZ schrieb:
Den hatte ich auch mal getestet, der konnte damals aber keine OVL-Dateien für die TOP50 erzeugen. Geht das jetzt?Sir Cachelot schrieb:Ich nutze immer gpstrackmaker.
Cornix schrieb:Den hatte ich auch mal getestet, der konnte damals aber keine OVL-Dateien für die TOP50 erzeugen. Geht das jetzt?Sir Cachelot schrieb:Ich nutze immer gpstrackmaker.
Cornix
Hallo Cornix,Cornix schrieb:Nicht schlecht wäre ein Hybrid-Mode wie bei Google Maps, wo man Kartendaten bei Bedarf einblenden kann. Aber den entsprechenden Schalter habe ich bei GE leider noch nicht gefunden.![]()
Könntest Du das mal etwas genauer ausführen?macnetz schrieb:Ideal ist dann noch ein SuperOverlay mit einer (oder mehreren) topografischen Karte.
ich denke das weiss er. nur sind in ge nicht die topowege drin.macnetz schrieb:du brauchst bei GE nur den Strassen-Layer einschalten, dann hast du dasselbe wie beim Hybrid-Modus von GoogleMaps.
Grüsse - Anton
Hallo Grampa65,Grampa65 schrieb:Könntest Du das mal etwas genauer ausführen?macnetz schrieb:Ideal ist dann noch ein SuperOverlay mit einer (oder mehreren) topografischen Karte.