• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks werden nicht angezeigt auf Oregon 450t.

bluesaturn

Geocacher
Hallo Geoclub.
Ich habe ein Oregon 450t. Ich habe 4 GPX Dateien runtergeladen, diese sowohl auf der Speicherkate als auch im internen Speicher in den GPX Folder gelegt. Leider werden sie nicht angezeigt. Caches schon Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Basecamp sieht die Tracks ohne Probleme.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS Geht eigentlich GC autotour wieder?

Eastpak1984

Geoguru
bluesaturn schrieb:
Ich habe 4 GPX Dateien runtergeladen
Woher runtergeladen? Und was soll da drin sein? Caches? Wegpunkte? Routen? Tracks? ...

diese sowohl auf der Speicherkate als auch im internen Speicher in den GPX Folder gelegt.
Ein Ordner reichelt - doppelt schadet mehr als dass es nützt.

Leider werden sie nicht angezeigt.
... Wo genau nicht angezeigt?

PS Geht eigentlich GC autotour wieder?
Völlig andere Baustelle. Was soll das sein?

hemumu

Geonewbie
Hi,
ich habe dasselbe Phänomen: Tracks aus Basecamp auf Oregon 450 überspielt, werden in Basecamp unter "Geräte" - "Oregon 450", dort unter "Interner Speicher" angezeigt. Kann auch im Windows Explorer nachsehen, dass die Dateien auf dem Gerät sind. Orgeon vom Rechner getrennt, eingeschaltet, dann "Track-Manager" aufgerufen: die überspielten Tracks werden nicht angezeigt (gilt auch für Wegpunkte).
Lösung: die Tracks nicht in "Interner Speicher", sondern in "Benutzerdaten" überspielen, dann werden die Tracks bei mir im Orgeon wieder angezeigt. Warum, weiß ich nicht, habe bisher Tracks immer in den internen Speicher überspielt. Möglicherweise hängt dies mit dem Software-Update auf Version 6.40 zusammen?

Grüße
hemumu

Oben