• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trade-Item Wunschzettel

Für wie wichtig hälst du bei einem neuen Cache die Erstatusstattung?

  • Sehr wichtig. Einen guten Caches zeichnet auch die "Füllung" aus.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Es sollte schon irgendwas drin sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Inhalt ist mir weniger wichtig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich tausche (so gut wie) nicht (mehr), deshalb ist mir das egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Kleinalrik schrieb:
Da gibt´s einmal die teuren aus dem Surplus-Bereich, ich hab aber so kleine Winzigteile für Kinder in einem Kiosk aufgegabelt. 1 Euro das Stück.
Tipps:
- Für maritimes Nachtcaching sind die Teile besonders geeignet (Mission Delta läßt grüßen)
- Gibts auch im 1 EUR Laden - den Zehnerpack
- Beim Auspacken aufpassen. Bei meinem Zehnerpack habe ich gleich mal fünf durch das Auspacken aktiviert.
- Lagerung am besten in einem verschließbaren Plastikrohr oder einer abgesägten Posterröhre. Irgendwas stabiles halt, die labberige Kartonverpackung taugt leider nix.
 

bumpkin

Geocacher
Die Mini-Knicklichter gibts bei "Globetrotter" für 0,75 € das Doppelpack.
Habe ich auch schon öfters als Trade-Item benutzt.

Wer Bekannte hat die Vertreter sind kann ja mal nach Werbeartikeln frage, die haben manchmal ganz nette Sachen.

Gruß Thomas
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Gebt mal bei eBay "Knicklichter" ein. Dann purzeln euch diverse Großpackungen der verschiedensten Ausführungen geradezu aus dem Monitor entgegen :D
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Gebt mal bei eBay "Knicklichter" ein. Dann purzeln euch diverse Großpackungen der verschiedensten Ausführungen geradezu aus dem Monitor entgegen :D
Unter anderem auch die Kleinen. Für die habe ich im Hunderterpack mit Versand schon mal so um die 15 € gezahlt.
 

Windi

Geoguru
Diese 100er-Packs Knicklichter habe ich auch schon etliche male bei Ebay gekauft. Die sind der Hit bei meinen (und anderen) Kids.
 
Oben