• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradi verlegt wg Grundstücksverkauf - change coordinates ??

rehder31

Geocacher
Ich habe einen Tradi gelegt, der aber wg Grundstücksverkauf verlegt werden muss. Ca 600 Meter.
Für "change coordinates" ist das aber zuviel.
Wenn ich ihn archiviere und eine Neuauflage (reloaded) starte, verliere ich die vielen schönen Logs und FB. Oder?
Gibt's noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für eure Antwort.

SOKO GC

Geowizard
Dann verschieb die Koords doch in passenden Schritten :D :D :D
Du kannst aber auch mal deinen Reviewer anschreiben, der kann dir sicher auch weiterhelfen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Sonst archivier doch das Listing und stell den Cache neu ein, dann können auch alle noch mal loggen.

luppolo

Geomaster
Eine Entfernung von 600 Metern? Dann haben die alten Logs doch sowieso überhaupt nichts mehr mit der neuen Dose zu tun. Wird ja nicht eine identische Location sein.
Archivieren und neu manchen. Bei 60 Metern hätte ich ja gesagt, Koordinaten ändern, aber über ein halber Kilometer ist doch ganz schön weit entfernt.
Und die schönen Logs und Favoritenpunkte bleiben dir doch erhalten. Eben bei deinem archivierten Cache. Aber deswegen sind die doch nicht weg.

Oben