• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradianzahl in der Statistik, richtig oder falsch?

Svensson

Geocacher
Horrorheinz schrieb:
Das Grillforum vom Grillsportverein (GSV)? Ich kenn die nicht. Sind das Grilln-a-z-i-s?
http://www.grillsportverein.de/forum/gallery/photos/6147/

Ich finde, das Wurst-Tomate-Männchen mit dem Schnauzbart macht einen verdächtigen Handgruß oder?

OP
?

...

Geocacher
@ Horrorheinz ; @ Svensson
Wow, mit Euren Posts habt Ihr es geschafft in Rekordzeit von Null auf Ignor zu kommen.
Ihr seid an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten.

OP
?

...

Geocacher
Whiskyforum ist richtig. Obwohl ich dort nicht mehr aktiv schreibe. Ich habe meine Genußrichtung gefunden.
Ich glaube aber das off topik reicht mir bis hierher.

JackSkysegel

Geoking
Also mir ist das Ignorieren immer noch suspekt. Was soll das bringen? Ich ignoriere in diesem Forum niemanden. Man könnte doch einen guten Beitrag verpassen.

OP
?

...

Geocacher
Guter Beitrag? :lachtot:
Der ist gut - *schenkelklopf*

Wem man das ignor ankündigt und dann trotzdem etwas schreibt, dem scheint sowieso etwas zu fehlen. Was genau, bedarf keines Mysteries.

JackSkysegel

Geoking
Ok, also was soll dann das Ignorieren bringen? Die Augen zu verschließen vor unangenehmen Fragen?

Wenn ich kritische und kontroverse Forenmitglieder ignoriere, dann sollte ich besser einen Block betreiben und nicht in einem Forum aktiv sein.

Horrorheinz

Geocacher
Ich ignoriere auch niemanden.
Selbst als die Fledermaus die n-a-z-is-vergleiche machte, Bewohner der SBZ als minderbemittelt darstellte und mit seinen megageilen Kontakten in die Politik prahlte (woraufhin er ja auch aus dem Forum entfernt wurde), kam ich nicht auf diesen Gedanken. Auch der grösste Schrott kann ja interessant sein. Und sei es nur um das Forum kopfschüttelnd zu verlassen.

Und den Link von svensson (den ich übrigens für die Fledermaus halte) find ich großes Kino, musste herzlich lachen.

Freut mich aber, daß jemand, den ich nicht kenne, den ich nicht beleidigt habe und auch nicht auf den Schlips getreten bin, mich ignoriert. Scheine also ein ganz böser Bube zu sein. :cuinlove:

JackSkysegel

Geoking
Ach und übrigens, ich weiß nicht ob Svensson die Fledermaus ist, aber ich weiß das die Fledermaus oft auch viel Wahrheit geschrieben hat.
Nur ein Narr hätte einige Beiträge der Fledermaus ignoriert.

waws

Geocacher
@Falkenstadl: Da hast du etwas völlig falsch verstanden. Weder habe ich mich über einen Neuling lustig gemacht, noch habe ich Häme über dir ausschütten wollen. Ich wollte nur meiner Freude darüber Ausdruck verleihen wollen, dass du dich um diese Sache kümmerst. Wenn ich das nicht mit dem nötigen Ernst getan und dich damit verärgert habe, tut es mir leid.
Gruß
Werner

friederix

Geoguru
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich inzwischen alle Mods hier aus dem Forum verabschiedet haben.
Ist dem wirklich so?

Ums Thema geht's ja hier nun wirklich nicht mehr.
Ich glaube, ein wenig mehr Moderation wäre hier dringend geboten.

So geht diese "Hölle" bald den Bach runter.
Das kenne ich aus anderen Foren anders:
Da gibt es recht schnell die gelbe Karte.

Hier aber macht sich inzwischen das Chaos breit.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Nix für ungut.

Gruß friederix

Kocherreiter

Geowizard
Sorry wenn ich jetzt falsch liegen sollte, aber ein User dessen Nick "..." lautet empfinde ich als ... und daher ... und ... Die Beantwortung deiner Frage ist jedoch recht einfach, es liegt daran dass ... :leitung:

eliminator0815

Geowizard
Der User "..." hieß zu Beginn dieses Threads noch "Falkenstadl". Nach dem herzlichen Empfang hier hat er es vielleicht vorgezogen, sich dieses Forum nur noch als Zaungast zu beobachten.

Oben