TuSaSte schrieb:Vorher müsste aber das CITO-Event stattfinden, damit man überhaupt die ein oder andere Station legen kann.![]()
![]()
wegaworld schrieb:Na da haben wir doch leicht mehr als 270 Cache in der Region H, mein Query (500) reicht kaum weiter als 33km und ich komme aus dem Nordwesten wo es die angesprochenen Cache ehe weniger gibt.
fabibr schrieb:............... an fast jedem Schild, umgefallenen Baum,... ne Dose. Was alle hier so auch mit aufregt ist, das meistens nur ein paar meter weiter ein Sehenswerter Ort ist, der nen Cache verdient hätte, oder Multi´s teils unmöglich gemacht werden, wegen der 160m-Regel.
Dann kommt dazu, dass es hier um ca. 80 -100Caches von einem Owner geht, die er weder in der Lage ist zu warten, oder andere Tätigkeiten aus zu führen.
Gruß
camino schrieb:Letztlich bin ich aber der Meinung, dass das Ganze, ein Owner wird dort wohl angesprochen, mit ihm im Gegenseitigen Einverständnis zu klären ist.
Wieso wieder? Statt der vielen Kilometer Radfahren hätte vielleicht auch eine Mail die ganze Sache gelöst?!lindenkind schrieb:Da muss ich nur Angst haben, dass mir wieder ein Cache der Schmiede dazwischen kommt![]()
1887 schrieb:Dabei hätte er die Präferenzen doch ein wenig mehr auf seine Bildung legen sollen:
Bank im Irgendtwo
:halloween_eek:
pom schrieb:Wieso wieder? Statt der vielen Kilometer Radfahren hätte vielleicht auch eine Mail die ganze Sache gelöst?!lindenkind schrieb:Da muss ich nur Angst haben, dass mir wieder ein Cache der Schmiede dazwischen kommt![]()