• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trading Items

gartentaucher

Geowizard
Wenn ich im Erziehungsforum frage: "Wie viele Kinder habt ihr und wie erzieht ihr die?" weil ich Erziehungstipps brauche, muss ich damit rechnen, dass ich die Antwort "keine - gar nicht" bekomme. Auch wenn die mir nicht weiterhilft, ist sie trotzdem richtig.

Davon abgesehen bemüht sich in Foren sowieso jeder, auch Fehlantworten möglichst sinnvoll anzubringen. :twisted:

blackbeard69

Geomaster
Nachtfalke schrieb:
... deswegen wollte ich mal so in die Runde fragen, was und vor allem wo ihr so zum Traden einkauft :)

Wenn ich sowiso einkaufe, und dabei was passendes finde (Größenordnung 2 bis 5 Euro, keinen offensichtlichen Billigkram) und nix zum Tauschen habe, kaufe ich es mit. Beispielsweise war ich vor einiger Zeit GC-bezogen einkaufen und dabei fielen an Tauschmaterial auch GC-Schlüsselhalsbänder und GC-Hutstecker ab.

Dabei überlege ich auch, was in bisher gefundenen Caches so lag. Wenn in jedem dritten schon ein Stofftier drin ist, brauche ich keine mehr hinzufügen.

Und ansonsten: Ich kann gut damit leben, nichts zu tauschen ("no trade"), wenn ich in einem Cache nichts für mich interessantes finde.

Viele Grüße
Thomas

NoobNader

Geomaster
Wenn ich wieder mal coins oder TB's in den USA bestelle, nehm ich auch immer gerne Pins oder anderen Kram dazu...

Wird, glaube ich, auch gerne mitgenommen...

eagle7977

Geocacher
Hi,
ich finde kleine Plüschtiere, Anhänger, Bälle (Stressbälle mit verschiedenen Gesichtern), Schlüsselanhänger, Glücksbringer etc. ganz gut.

Oben