• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trainingslager "whitesun & grisu1702"

A

Anonymous

Guest
Armin, ich habe heute das Trainingslager eröffnet....leicht angefangen mit 400 gr. argentinischem Rinderfilet, medium, mit selbstgebauten Rosmarinkartoffeln, im Moor ist es jetzt 0.03 Uhr, der Magen knurrt wieder.

Die Tour machen wir......!!

Schönen Gruß vom Moor.

Andreas

whitesun

Geowizard
Na kein Wunder. 400g ist ja viel zu wenig. Unter 20oz sind ~622g kommt hier keiner weg. Also nochmal nachlegen ;)

Gleich gibt's wieder Tacos und Tequila. :( Morgen wieder Steak.

z.B. hier:Sirloin Stockage

Gruß

Armin

whitesun

Geowizard
Könnte sein. Aber Onkel Andreas und ich wollten zum Schnitzelkönig und dort wird es das ultimative 1200g Steak geben.

Deswegen fangen wir schon mal an zu trainieren. Und ein zwei Caches werden wir wohl auch machen;)

Gruß

Armin

OP
A

Anonymous

Guest
Ürgs, da muss man ja am Wochenende einen Tisch bestellen, sowas aber auch ;-) ;-)

600+ sind mal locker vernascht worden.

Nächste Stufe: 750 gr.

whitesun

Geowizard
Wenn Bremen nicht so weit weg wäre würden Morsix und ich auch zu dem Trainingslager kommen.

Da ja nur das Trainingslager bei Bremen ist, könntet Ihr uns doch bei der eigentlich Veranstaltung Gesellschaft leisten. Das wäre dann auch nicht so weit weg.

@carhu: Da wolle mer ja hin... ;) Von nix anderes war die Rede hier :D sabber

Gruß

Armin

OP
A

Anonymous

Guest
Um nicht ganz aus dem Training zu fallen, habe ich heute mal den 1-Weg-Grill vom Wintergrillevent entsorgt, was lag da näher als ein paar leckere:

Was braucht man(n) mehr??

Sorry für die Quali der Bilder, ich war zu faul die Kamera zu holen, das Handy musste herhalten ;-)

moenk

Administrator
Teammitglied
Dir ist wohl bekannt dass beim Beck's-Download-Event auch ein Grill stehen wird? ;-)

OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Dir ist wohl bekannt dass beim Beck's-Download-Event auch ein Grill stehen wird? ;-)

Jepp, habe ich gelesen. Muss nur abklären, ob an dem Datum was war. Anmeldung kommt dann noch, aber redest nicht von dem Spielzeug vom Maibaum 2007 :D :D :D

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Spielzeug war das Ding was bei mir immer auf der Terasse steht - und das war Maibaum 2006. Seit 2007 haben wir doch aufgerüstet:
PIC_0064.JPG

Oben