• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trash-Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harlekin12

Geocacher
Hallo,
Carsten schrieb:
Habt ihr in Mecklenburg noch nicht genug Zensur gehabt zwischen 1949 und 1989?
ich bin zwar ein geborener Nordrhein-Wandale, aber hier wäre ein Smilie nicht schlecht gewesen. Sonst glaubt man noch, Du meinst das ernst. ;)

Ansonsten hat sich dieses Forum bisher durch SACHLICHKEIT ausgezeichnet. Es wäre schön wenn das so bleiben könnte.

Gruss, Roland

A

Anonymous

Guest
stack schrieb:
[...] und sich dann solche Entgleisungen erlauben. Toll. Ganz toll! Ein Glück, daß ich keine Kinder habe.
[...]
die entgleisung lag ja wohl in den bösartigrn und völlig haltlosen unterstellungen und lügen des OP. da muß er sich schon mal eine robuste replik gefallen lassen. zu deinen kindern: das härtet ab.

frohes jagen.

Lauchi

Geomaster
nu habt euch wieder lieb.
ich wage mal zu behaupten, dass eine höhere cache-dichte auch zu mehr schönen caches führt, die ich persönlich schön finde.

denn es gibt nicht den tollen cache es gibt nur den für einen persönlich schönen cache und selbst das ist bei mir je nach laune unterschiedlich.

und nun ist gut. hamburg und jede andere stadt hat sicher einige interessante locations zu bieten.
sei es als tourist oder als einheimischer, und eigentlich ging es darum auch nie.
sondern um "trash" caches.
nur was ist das?
sind alle caches trash die nicht regelkonform sind?
dann müssten alle lost places gelöscht werden, die das betreten von privatgelände nötig haben.
bin ich nicht für, ich mag das.

geht einfach mit gutem beispiel voran und legt caches, wo ihr findet, dass sie gut sind und dann nehmen sich auch andere beispiele daran, aber schwärzt hier niemanden an.

Vogelpelz

Geonewbie
Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass in HH nur doofe Caches rumliegen...
Aber einigen Leuten scheint hier wohl recht langweilig zu sein, dass sie meinen irgendwelche Beleidigungen raushauen zu müssen.
Ich würde sagen: Erst mal richtig lesen, dann denken und DANN schreiben! Aber das ist jawohl auch nicht das Thema hier!

Und stimmt schon, zu dem Thema hat wohl jeder seine eigene Ansicht und da wir ja alle tolerant sind, sollte man die auch akzeptieren!

A

Anonymous

Guest
Vogelpelz schrieb:
Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass in HH nur doofe Caches rumliegen...
das hat auch niemand behauptet.
... Erst mal richtig lesen, dann denken und DANN schreiben! ...
ja mach das mal. dann würdest du merken, daß meine bemerkung dem OP galt und nicht dir. (dies gilt natürlich nur, solange kein mod threadverfälschungen betreibt. das ist ja recht modern in den letzten wochen.)

frohes jagen.

OP
reicker

reicker

Geocacher
Das kann man sich ja nicht mit anhören hier..
jeder fühlt sich hier beleidig wenn man mal kritik äußert..(besonders HHL) das ist doch nicht der Sinn einer Diskussion..
wenn ihr mit einem Eintrag nicht einverstanden seit dann schreibt doch einfach das ihr nicht der Meinung seit...und fangt nicht an unschöne Wöter zubenutzen...

Mir geht es doch nicht darum hier irgend jemand schlecht zu reden oder ein Region.. ich wollte die Rostocker Cacher nach ihrer Meinung fragen wie man die CacheQualität in Rostock erhöhen kann ...

A

Anonymous

Guest
reicker schrieb:
Das kann man sich ja nicht mit anhören hier..
jeder fühlt sich hier beleidig wenn man mal kritik äußert..(besonders HHL) ...
das gedankenlose verbreiten von schauermärchen und lügengeschichten, würde ich jetzt nicht gerade als kritik bezeichnen. aber wenn das bei euch gutcachern so üblich ist. :roll:
wann wollt ihr denn eure "säuberungsaktion" starten? am 9. november des nächsten jahres?

frohes jagen.

hcy

Geoguru
Ich glaube diese sinnfreie Diskussion können wir hier beenden bevor's noch blutige Köpfe gibt. Jeder ist für seine Caches selbst verantwortliches, was ein NM hat wird sowieso früher oder später zwangsarchiviert (Industrial Bonus ja eher früher auch ohne NM) und ansonsten sind die Ansichten was Trash ist und was nicht halt verschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben