• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trau Dich Caches Leipzig

dave

Geocacher
Hallo Cacher aus und um Leipzig!

Ich suche für die vielen Trau Dich Caches noch Mitcacher. Ein Datum wann es los gehen soll hab ich bisher noch nicht geplant. Bin da sehr flexibel - sollte aber schon am Wochenende sein. Denke mal, das ist für Euch auch am besten?!?

Interesse? Dann einfach bei mir melden!

MfG
 

adorfer

Geoguru
dave_ger schrieb:
Ein Datum wann es los gehen soll hab ich bisher noch nicht geplant.
Du planst hoffentlich nicht, die alle "am Stück" abreissen zu wollen.
Denn das wäre einfach schade, müsstest Du dann doch fast im Dauerlauf durchhecheln.
 
OP
D

dave

Geocacher
-jha- schrieb:
Du planst hoffentlich nicht, die alle "am Stück" abreissen zu wollen.
Denn das wäre einfach schade, müsstest Du dann doch fast im Dauerlauf durchhecheln.

Nein, natürlich nicht. Einfach anfangen und sehen wie weit ich komme. Ne "handvoll" Caches am Wochenende, ist doch in Ordnung...
 

Jurilaris

Geocacher
Geplant sind die, aber keine Ahung wann. Vielleicht mal im Zusammenhang mit dem Weihnachtsmarkt in Leipzig. Aber wie immer drängen sich die vorweihnachtlichen Termine.
 

upigors

Geowizard
Hallo an die Leipziger Cachegemeinde. Wir, fragglechen und ich sind ab morgen 2 Tage in Eurer Gegend auf LP-Tour unterwegs. Unter anderem steht http://coord.info/GC23HY0 auf dem plan. Dort scheint irgendwas nicht i.o. zu sein(siehe letzter Log), Leider reagiert der Owner nicht auf Anfragen. Wäre es ok wenn ich Euch bitte das mir 1 oder 2 Cacher ne die besagte Station beschreiben können oder Telefonnummer per PN zukommen lassen. Natürlich nur für den Notfall.... Wir geben gern unsere Nummer für solche Fälle raus z.b. im RAW und hoffen nun das es unter Euch auch einen Hilfsbereiten gibt :gott:
 

adorfer

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
weil Deine Anfrage im Leipziger Regionalforum
Da könnte man jetzt vortrefflich über den Sinn von solchen Regionalforen streiten, weil das in Konsequenz bedeutet, dass man sich für jede Wochenendetour in einem weiteren Forum anmelden darf, wenn man wissen möchte ob es irgendwelche (erheblichen) Probleme gibt, die vielleicht nicht in den Logs breitgetreten werden (sollen).
 
Oben