• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel Bug ist offiziell noch in einem anderen Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walkin'Simon

Geowizard
Ich habe heute in einem Cache einen Travel Bug mitgenommen und wollte anschließend im Internet alles loggen. Nur stellte ich dort fest, dass der Travel Bug offiziell noch in einem anderen Cache liegt.
Nun habe ich bis gerade gewartet und es hat sich auch nichts getan.
Leider weiß ich nicht, wann in meinem Fund-Cache vor mir das letzte Mal jemand war. Daher weiß ich auch nicht, ob der Travel Bug heute erst dorthin gewandert ist.

--> Wie lange muss ich warten? Wie lange sollte ich warten?
Ich könnte ihn doch "grab it somewhere else" loggen. Doch dann gibt es eine Panne in der km-Berechnung für den Travel Bug, oder???
Wer kann mir WAS raten???

Danke, walkin´Simon

stonewood

Geowizard
Da hilft erst mal nur: Warten.

Ansonsten: 'Grab', per Note in Deinen Cache einloggen, da wieder herkömmlich rausnehmen. Dann ist der Kilometerzähler auch glücklich.

Die Note kannst Du wieder löschen, die braucht dann keiner mehr.

NoXx333

Geocacher
Warte am besten noch ein paar Tage, wenn nächstes Wochenende noch nichts passiert ist, würde ich ihn einfach grabben.

Gruß NoXx

radioscout

Geoking
Evtl. hat jemand den TB zu Beginn seiner Urlaubsreise abgelegt und kann ihn erst in zwei oder drei Wochen loggen. Oder er ist erkrankt oder beruflich längere Zeit abwesend.
Und keiner freut sich, wenn ihm dann der TB einfach weggebrabbed wurde.

Also ruhig länger warten, dann eine Note ins TB-Log schreiben und wenn keine Antwort kommt, den Owner fragen, was mit seinem TB passieren soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben