Nochmal schicken, mit Termin in max. 2 Tagen. Falls bis dahin nichts kommt, ab zum zuständigen Datenschutzbeauftragten. Adressen gibt's zum Bleistift hier. Bei offiziellen Beschwerden wird der Herr vielleicht eher wach.findnix schrieb:Den T5F hab ich den Typen ja schon geschickt, worauf ich dann die schwachsinnige Antwort von ihm bekommen habe.
Vorsicht: wenn sich der Spammer auskennt, wird er bei "abmahnungsfähig" nur mal herzhaft lachen, das darf nämlich längst nicht Jede/r: AFAIK nur Konkurrenten und Verbraucherschutzverbände.C9H14NO3 schrieb:Ich schreibe da gerne eine schöne eMail:
Dem Adressaten unerbetener E-Mail-Werbung steht daher gegen den Absender ein abmahnungs - und klagefähiger Unterlassungs- und ggf. Schadensersatzanspruch zu.
wutzebear schrieb:Nochmal schicken, mit Termin in max. 2 Tagen. Falls bis dahin nichts kommt, ab zum zuständigen Datenschutzbeauftragten. Adressen gibt's zum Bleistift hier. Bei offiziellen Beschwerden wird der Herr vielleicht eher wach.findnix schrieb:Den T5F hab ich den Typen ja schon geschickt, worauf ich dann die schwachsinnige Antwort von ihm bekommen habe.
Tja, wenn er unbedingt mit den Profis spielen will.... :twisted:findnix schrieb:Hab den T5F gerade nochmal hingeschickt und inenrhalb von wenigen Minuten wieder die Standart-Antwort bekommenNaja, schaun wir mal, was der Typ zu ner Nachricht vom Datenschutzbeauftragten sagt.
wutzebear schrieb:Tja, wenn er unbedingt mit den Profis spielen will.... :twisted:
Ralf_Sg schrieb:d.h. Iht habt einen Abmahnverein eingeschaltet![]()
Dann sollte man denen doch mal Bescheid sagen, oder?wutzebear schrieb:das darf nämlich längst nicht Jede/r: AFAIK nur Konkurrenten und Verbraucherschutzverbände.
wutzebear schrieb:Vorsicht: wenn sich der Spammer auskennt, wird er bei "abmahnungsfähig" nur mal herzhaft lachen, das darf nämlich längst nicht Jede/r: AFAIK nur Konkurrenten und Verbraucherschutzverbände.
findnix schrieb:Nee, nen unauffälligen Kleinbus und einige Baseball-Schläger gemietet :twisted:
kapege.de schrieb:Je mehr Protest, desto mehr Angst, oder?
findnix schrieb:kapege.de schrieb:Je mehr Protest, desto mehr Angst, oder?
Jepp, und mit dem Klein-Bus und den Base-Ball-Schlägern machen wir dann einen kleinen Um-Weg über den Norden
CU Markus
Sorry, wegen der "-" da konnte ich mich nicht zurück-halten![]()
Hast Du dafür ein Beispiel? Klar, dass ein Rechtsanwalt das Abmahnverfahren durchführt. Der Name von Grafenreuth ist in der Hinsicht ja bekannt. Aber ohne Konkurrent als Auftraggeber?Ralf_Sg schrieb:Warum gibt es dann Rechtsanwälte die sich mit so etwas sanieren, die machen das ja nicht im Auftrage von der Konkurrenz oder den Verbänden sondern weil Sie die Rechtsgrundlage dafür haben, scheinbar dürfen das dann doch einige Kreise mehr.