• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug-Aufkleber für's Auto

Deichy1982

Geocacher
Nimm nem kräftigen Schluck. Du wirst es schon merken
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
richen ginge glaub ich auch

Deichy1982

Geocacher
Aber zurück zum Thema:
Ich will mir auch einen machen. Allerdings auf Magnetfolie um das Auto wechseln zu können bzw. auch mal "anonym" unterwegs zu sein.
Werde mir nen TB ausdrucken, laminieren, und auf die Folie kleben.

memo

Geocacher
Ach was, wer vorher schnuppert ist ´ne Sissy... :^^:

Ich hab übrigens auch son Autotraveldingsbums. War ein netter Gag, klebt von innen an der Fensterscheibe (ist wieder ablösbar) und ich frage mich, wer denn je discovern soll bei der geringen Cacherdichte hier in der Diaspora... :D

Deichy1982

Geocacher
Naja, bei uns hat vor kurzem auch ein Auto mit TB gestanden. Wollte es erst garnicht glauben. Lauf vorbei...*STOPP DAS KENNST DU DOCH* 2Schritte zurück und... Sch... nix zu schreiben dabei. Also mim Handy en Foto gemacht und zuhause discovert.

Deichy1982

Geocacher
Was kostet eigentlich Sponsoring in der F1? Oder auf Bundesligatrikots?

Das wären Logs:
Sonntag in Nürnberg gesehn... Auswärtssieg!
oder

Samstag vom Sofa aus in der Sportschau gesehen

In niederen Klassen sollte sowas doch bezahlbar sein...

BH-Inspector

Geocacher
So nen Klebe-TB aus Spaß mal von außen beim Zusteigen an ein Flugzeug neben die Tür klatschen, oder bei ner Straßenbahn beim Vorbeigehen. wäre ja was :roll:

Deichy1982

Geocacher
Also, mein Cache-Mobil ist jetzt ein Bug. Ein TB-Bild aus em Netz, schnell mit Paint (schäm) die Nummer drauf. Einlaminiert und mit Tesafilm innen an der Heckscheibe festgemacht. Im TB-Listing steht auch das nur discovert werden darf (mit nem smilie dahinter). Die Marke hängt am Rückspiegel.

Wollte ja eigentlich mit Magnetfolie arbeiten aber da sehe ich eine erhöte "Grab"-Gefahr.

BlueGerbil

Geowizard
Ich hatte meinen TB (also die Blechmarke) mit einer DIN A5-großen Klebefolie von innen an die Scheibe geklebt, hat ca. 2 Jahre gehalten, dann war die Folie getrocknet und brüchig, so das der TB rausfiel. Werde mir wohl einen Kleber aus 3M Folie plotten lassen, wenn ich mal Geld zum lackieren der Karre und Tönen der Scheiben habe - vorher mach ich da nix...

Oben