Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber zurück zum Thema:
Ich will mir auch einen machen. Allerdings auf Magnetfolie um das Auto wechseln zu können bzw. auch mal "anonym" unterwegs zu sein.
Werde mir nen TB ausdrucken, laminieren, und auf die Folie kleben.
Ich hab übrigens auch son Autotraveldingsbums. War ein netter Gag, klebt von innen an der Fensterscheibe (ist wieder ablösbar) und ich frage mich, wer denn je discovern soll bei der geringen Cacherdichte hier in der Diaspora...
Naja, bei uns hat vor kurzem auch ein Auto mit TB gestanden. Wollte es erst garnicht glauben. Lauf vorbei...*STOPP DAS KENNST DU DOCH* 2Schritte zurück und... Sch... nix zu schreiben dabei. Also mim Handy en Foto gemacht und zuhause discovert.
Also, mein Cache-Mobil ist jetzt ein Bug. Ein TB-Bild aus em Netz, schnell mit Paint (schäm) die Nummer drauf. Einlaminiert und mit Tesafilm innen an der Heckscheibe festgemacht. Im TB-Listing steht auch das nur discovert werden darf (mit nem smilie dahinter). Die Marke hängt am Rückspiegel.
Wollte ja eigentlich mit Magnetfolie arbeiten aber da sehe ich eine erhöte "Grab"-Gefahr.
Ich hatte meinen TB (also die Blechmarke) mit einer DIN A5-großen Klebefolie von innen an die Scheibe geklebt, hat ca. 2 Jahre gehalten, dann war die Folie getrocknet und brüchig, so das der TB rausfiel. Werde mir wohl einen Kleber aus 3M Folie plotten lassen, wenn ich mal Geld zum lackieren der Karre und Tönen der Scheiben habe - vorher mach ich da nix...