• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug mit Mission versenden?

K.D.Fafnir1

Geocacher
Das erinnert mich an diese Story:
Pele ist in der Hawaiischen Mythologie eine Feuer- und Vulkangöttin. 🌋🔥
Auf Hawaii grassiert das Gerücht, dass Pele jeden verflucht, der Lavagestein von der Insel mitnimmt. :eek: Tatsächlich häufen sich im Visitor-Center der Nationalparkverwaltung von Hawaii Rücksendungen von Lavasteinen, die vom Pech verfolgte Touristen zurückschickten. :mad:

Meine Idee (falls ich mal nach Hawaii kommen sollte): einen Lavastein als TB mit dem Ziel los schicken, zurück nach Hawaii gebracht zu werden. :cool:
 
Ich habe eine TB vom Brocken im Final von München Venedig abgelegt. Dieser TB sollte nur auf Berge gebracht werden.
Mittlerweile ist er wieder bei mir. Die Mission hat geklappt. Nun wird er aber nicht mehr auf Reisen gehen, da zu viele schöne Erinnerungen daran hängen.
Hatte natürlich auch schon, dass TBs verschwunden sind. Also Coins schicke ich nicht auf Reisen. Die sind mir zu "wertvoll".
 
OP
J

JeMaRoe

Geonewbie
Heute ging die Reise los! Ich bin gespannt!
 

Anhänge

  • 20230224_183733[1].jpg
    20230224_183733[1].jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 13
  • 20230224_190057[2].jpg
    20230224_190057[2].jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 13
Oben