Papa und Co.
Geocacher
Ich meine mit Wichtigtuen ja nicht Lakritz, ich meine (s.o.) das Bürokratisch-Beamtenmäßige, wie z.B.:
Pardon, nichts gegen GeoAtt i oder Xellos, aber solche Threads liest man ja häufiger...
Mensch, Freunde des Geocachings: Macht aus einem Klasse-Outdoor-Sport bitte keine Wissenschaft mit Funktionärsstreitigkeiten.
Man muss doch nicht "hoffen", dass der Cachewert nicht sinkt oder steigt.
Andererseits finde ich ein gewisses "fair-trading" schon angebracht: wie gesagt: die tollen Sachen rausnehmen und nur Mc-Donalds- Spielzeug oder Ü-Eier-Kram hinterlassen, ist nicht o.k.
Xellos schrieb:ReHi,
Gut. Also wurde bisher genau geäußert, wie ich die Sache auch sehe.
TBs/GCoins sind linear unabhängig zu den Trade-Items.
Aber:
GeoAtti schrieb:Tja, sieht man aber Leider immer wieder:
In: TB
Out: Spielzeug-oder-sonstwas
Andersrum sieht man die selben Leute dann loggen:
In: -
Out: TB
Genau das ist das Problem.
Interessanterweise hat derjenige in meinem konkreten Fall nur im Papier-Log vermerkt, daß er für die Coin was rausgenommen hat, im Online-Log nicht. (Andererseits hat er im vorherigen Cache laut Online-Log etwas für die Coin hinterlassen.)
Habe nun auch mal was für die Coin hinterlassen (hoffe, den richtigen Wert des dafür entnommenen Dings ("Schnecke"?) getroffen zu haben) und lege die Coin ab, ohne was zu entnehmen.
Pardon, nichts gegen GeoAtt i oder Xellos, aber solche Threads liest man ja häufiger...
Mensch, Freunde des Geocachings: Macht aus einem Klasse-Outdoor-Sport bitte keine Wissenschaft mit Funktionärsstreitigkeiten.
Man muss doch nicht "hoffen", dass der Cachewert nicht sinkt oder steigt.
Andererseits finde ich ein gewisses "fair-trading" schon angebracht: wie gesagt: die tollen Sachen rausnehmen und nur Mc-Donalds- Spielzeug oder Ü-Eier-Kram hinterlassen, ist nicht o.k.