• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen beim Gecoinfest in Köln?

Los Muertos

Geowizard
Da ich ja wirklich gerne mal die Coinmaniacs aus der grünen Hölle persönlich kennenlernen würde, kam mir die Idee, man könnte doch an einem der Tage (zu einer fixen Uhrzeit und einem fixen Ort) ein Usertreffen der Geocoiner von der grünen Hölle machen.

Was meint ihr dazu?

*EDIT*

Treffpunkt ist: Sonntag, 28.8. um 13.00 Uhr am Meeting Point

Beleman

Geowizard
Zumindest werde ich in den Tagen in Köln sein – auch wenn ich meine Coin-Sucht ja einigermaßen auskuriert habe. Da muss ich dann wohl das eine oder andere Schätzchen einpacken ...

ElliPirelli

Geoguru
Hauptevent ist Sonntag?

Ich bin gerne dabei. Los Muertos, mach einen Termin aus, es gibt einen Meeting point auf dem Eventgelände, wir müssen nur wissen wann.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Gut, dann mache ich mal.

Treffpunkt ist : Sonntag, 28.8. um 13.00 Uhr am Meeting Point.

Ich werde noch ein Schild, mit der Aufschrift "geoclub.de" machen und dann vor Ort entweder hochhalten oder irgendwo drankleben.

Wäre toll, wenn jeder der kommt es hier schnell postet(wer es noch nicht getan hat) , damit man nen kleinen Überblick hat wieviele Leute ca. kommen.

longtomsilver

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Gut, dann mache ich mal.

Ich werde noch ein Schild, mit der Aufschrift "geoclub.de" machen und dann vor Ort entweder hochhalten oder irgendwo drankleben.

Wäre toll, wenn jeder der kommt es hier schnell postet(wer es noch nicht getan hat) , damit man nen kleinen Überblick hat wieviele Leute ca. kommen.

Finde ich ne sehr gute Idee !

Falls es Euch interessiert: Wir werden indoor eine Zone haben für Geocoin-Trading und Pathtag-Trading.

Vielleicht, wenn ihr nicht eine eigene GC Zone haben wollt, findet ihr euch da ein. Bin mal gespannt wer alles noch so auftaucht und vor allem, wer davon noch keinen "will attend" gesetzt hat.

Es wäre doch ein Meilenstein, wenn wir in Köln die Marke 2000 "will attends" schaffen. Das gab es bisher weltweit erst einmal.

Bis dahin wünsche ich allen noch schöne und auch regenfreie 28 Tage!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
longtomsilver schrieb:
Los Muertos schrieb:
Gut, dann mache ich mal.

Finde ich ne sehr gute Idee !

Falls es Euch interessiert: Wir werden indoor eine Zone haben für Geocoin-Trading und Pathtag-Trading.

Vielleicht, wenn ihr nicht eine eigene GC Zone haben wollt, findet ihr euch da ein. Bin mal gespannt wer alles noch so auftaucht und vor allem, wer davon noch keinen "will attend" gesetzt hat.

Es wäre doch ein Meilenstein, wenn wir in Köln die Marke 2000 "will attends" schaffen. Das gab es bisher weltweit erst einmal.

Das wäre natürlich auch nett, wenn wir sogar ne eigene Ecke hätten.... :roll: :D
Bis dahin wünsche ich allen noch schöne und auch regenfreie 28 Tage!

longtomsilver

Geocacher
Hallo Teddy,

lieben Dank für dein Bild und schade, dass es dir zu weit ist.

Aber sag, haben wir in Köln nicht auch schöne Eventcoins? 2 von 3 hier zum anschauen !

e93a244f-3c35-4bd6-aed7-b2e69f645326.jpg

9d9dbb90-cf68-46f8-8576-132e2c30483e.jpg

9173eb3c-1a41-41bf-b622-cb95af62d405.jpg

4324235d-908c-49ae-a65f-bbd4ac5f0a67.jpg

micaudi

Geocacher
Na sooo ein Zufall...ich bin doch tatsächlich auch zu allen drei Tagen in Köln und da soll so ne Art GeocoinEvent sein...??? :lachtot: Also ich bin auch dabei...äh 13 Uhr!!...oder???

Oben