• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treuchtlinger Kurier 21.11.2009

Beleman

Geowizard
In der Samstagsausgabe des Treuchtlinger Kuriers gab's einen halbseitigen, in meinen Augen sogar halbwegs gelungenen und neutralen Artikel über unser aller liebstes Hobby.
Den Artikel habe ich online noch nicht entdeckt, ich hake da mal nach, ob ich ihn evtl. zur Verfügung stellen kann.

Beim Suchen bin ich dann übrigens noch über diesen, schon älteren Artikel gestolpert.

A

Anonymous

Guest
War das nicht der Cache wo es ein Stück von einem Meteroiten gab? Mal gucken...9.Finder..echtes Weltraumgestein.....E.T. der Außerirdische....hmmm wohl doch nicht...war von Wega...

OP
Beleman

Beleman

Geowizard
melman&gloria schrieb:
Hier mal der Bericht in PDF-Form
Autsch, vorsicht! Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht und sollte so nicht einfach ins Forum gestellt werden, wenn da kein Einverständnis vorliegt (ich habe angefragt, keine Ahnung, ob und wann da eine Antwort zu erwarten ist).

Ja, hab ich auch befürchtet, nehme zwar an, dass man das auszugsweise vielleicht schon hier reinstellen darf, aber ich hab ihn dann doch sicherheitshalber wieder rausgenommen

OP
Beleman

Beleman

Geowizard
Beleman schrieb:
(ich habe angefragt, keine Ahnung, ob und wann da eine Antwort zu erwarten ist).
Bislang jedenfalls noch nicht.
Manchmal frage ich mich schon, wozu Kontaktadressen angegeben werden, wenn man ohnehin nicht gedenkt zu antworten. :motz:

A

Anonymous

Guest
Kontaktadressen sind Pflicht, z.B. auf Webseiten. Oft laufen solche Mailadressen aber ins Leere. Hauptsache man hat dem Gesetz genüge getan.

Oben