• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trickys Parkcache

TrickyMD

Geowizard
Gestern hab ich einen neuen Cache gelegt. Jeder der ihn schon gefunden hat darf ihn gern nochmal loggen, da er ja 1. anders aussieht und 2. woanders versteckt ist.

Für alle Micro-Hasser die mit kurzen Hosen unterwegs sind hab ich noch ne gute und ne schlechte Nachricht:

-gut: am neuen Versteck gibts keine Brennesseln
-schlecht: der Cache ist jetzt noch kleiner

Happy Hunting!
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Tricky,

mach keinen Mist! Ich nehme auf der Cache-Pirsch meine Brille nie mit (Eitelkeit? Ich doch nicht!) Da finde ich Deinen Cache bei seiner Winzigkeit ja nie.
Den Beitrag hätte ich mal eher lesen sollen, denn gerade bin ich zurück aus Lostau. Und so ein kleiner Seitensprung nach MD wäre sicher drin gewesen. Aber den werde ich schon noch irgendwann erwischen.

Viele Grüße zu Hause!

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Hallo Micha,

Extra für dich hab ich auch ein Bild vom Cache in die Beschreibung eingefügt.
Ein weiteres Bild mit dem Gebüsch-Einstiegs-Loch kommt heut abend noch.

Für den Cacher sollte es jetzt einfacher sein, für den Muggel aber etwas schwieriger den Cache zu finden.
 

TrickyMD

Geowizard
Negativ. Da muss ich arbeiten. Erst den Montag danach hab ich (vorraussichtlich) wieder frei. Dann müssen wir uns unbedingt mal ums
Leipziger Vorland kümmern!
 

Meteozym

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Negativ. Da muss ich arbeiten. Erst den Montag danach hab ich (vorraussichtlich) wieder frei. Dann müssen wir uns unbedingt mal ums
Leipziger Vorland kümmern!

Das wäre dann der 07.08. ???
Aller Voraussicht nach und wenn mein Cachemobil (hatte heute auf Tour nen kleinen Unfall, aber keine Schuld) wieder heile ist, bin ich dabei.
Würde aber Richtung Westen (Niedersachsen-Braunschweig) bevorzugen.
Musss ich bloß noch klären, wo das Kind bleibt.

Meteozym
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Tricky,

Gratulation
070.gif
zum 111. Posting.

Hinter Helmstedt ist für mich auch ziemliches Neuland, vielleicht sollten wir uns dort doch mal umsehen.

Morgen ist Dein Park dran!

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
....
Morgen ist Dein Park dran!
Tschüß Micha

und wieder ein mal war der eleminator schneller als ich in der Mittagspause.
Log neuer Cache als 2.
Hi Tricky, nimm den Spoiler raus und setz das Ding auf 3 Sterne, dann haste echt Freude und Freunde dran. :twisted:

Meteozym
 

TrickyMD

Geowizard
Ok, ich folgte mal deinem Rat und hab das "Eingangs"-Bild rausgenommen.
Das Foto wo man sieht, wie der Cache zu öffnen ist lass ich aber drin,
damit man sieht das man ihn nicht vom Baum friemeln muss.

Übrigens find ich das wirklich toll, das ihr dort nochmal geloggt habt, obwohl
das bei GC nicht nochmal gezählt wird. Oder doch? So genau weiss ich das garnich...
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Tricky,

das hast Du wirklich prima gemacht. Super Bastelarbeit. Nur die neugierigen Rasenmäherpiloten waren schon etwas lästig. Aber die sind ja schließlich nicht ständig dort.
Ich habe den Cache dank der Hinweise sehr schnell gefunden, wobei ich natürlich noch das Glück des Eingangsbildes hatte. Dann nach der farbe des Astes geschaut und der Cache war entdeckt.
Nochmals Dank an Dich für Deine Mühen und den Einfallsreichtum an diesem Cache.

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Übrigens find ich das wirklich toll, das ihr dort nochmal geloggt habt, obwohl
das bei GC nicht nochmal gezählt wird. Oder doch? So genau weiss ich das garnich...

Doch, es wird nochmal gezählt. :oops:
Naja, sind ja neue Koords.
Ne, nimm das Spoilerbild mit dem Aufmachen raus.

Schreib einfach als Text, das der Cache aufzuschrauben/abzuziehen geht und die Halterungsbänder bitte nicht entfernt werden müssen.
Dan haste sogar 4 Stars verdienst.
Allein die Kreativität sollte belohnt werden.

Matze (Meteozym)
 
Oben