Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohjee... die von Magellan schaffen es doch echt, wenn sie so weiter machen, dass ich mir doch noch ein Garmin hole, obwohl ich eigentlich mit meinem Exploristen 210 zufrieden bin. Naja... dann warten wir eben alle zusammen geduldig darauf, dass Magellan das mit den Tritons gebacken bekommt!
warum auch sofort alles neu kaufen, wenn das, was man hat doch noch gut ist? ich nutze meinen eX500 jetzt noch ne weile weiter... und wenn er dann langsam irgendwann schlapp machen sollte, dann erst überlege ich mir, was als näxtes kommt... bis dahin sind die tritons bestimmt fertig...
is genauso bei WinXP und Vista... lieber erst das nutzen, was funxioniert und später umsteigen... is meist auch biliger...