• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollwiese Schwaben - Ehemals >>Treasure of Pinkdrove

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst! Genau...Willst Du ein 60CS kaufen????“ - „Ein 60CS???...“ – „Psssst! Genau...“

Ich? Neeee.... oder doch? Für 20 Ocken... Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Sach mal, warum biste denn noch auf? Schlafrhythmus im Arsch? Brütest Du an der Weltformel? Am Mission Echo?

Ich sauf jetzt noch mein 12. Bier und geh dann ins Bett. Aber nicht alleine. Ob das jetzt auf's Bier oder Bett bezogen war (oder sogar auf beides), bleibt Deiner Fantasie überlassen! Gute n8

P.S. Ich brauchte etwa 10 Minuten, um obige Worte zu tippen. Alkohol macht dumm in die Finger... aber is cooool! Viele Grüße von Verona!

P.P.S: Nochmal 3 Minuten für die P.S.-Worte.

P.P.P.S. Nochmal 2 Minuten für die P.P.S.-Worte

P.P.P.P.S.: Ich will Spracheingabe mit Anti-Lall-Filter!

P.P.P.P.P.S: Wir sind die Besten!

Grampa65

Geowizard
sonnie schrieb:
die echten finalkoords sind ja auch: UTM: 32U E 646367 N 5493461
Komisch, an die Gegend kann ich mich gar nicht erinnern:

GE.jpg

:wink:

sonnie

Geocacher
Aber eine Apotheke kann man brauchen bei dem Cache, in Pinkdrove gibts Killermücken, so wie meine Stiche aussehen und sich anfühlen. Normal ist das nicht.

Grampa65

Geowizard
sonnie schrieb:
Aber eine Apotheke kann man brauchen bei dem Cache, in Pinkdrove gibts Killermücken, so wie meine Stiche aussehen und sich anfühlen. Normal ist das nicht.
Gleich nach dem Stich kann man noch ganz gut was tun, schau mal hier.
(Den Trick mit der Zigarette kannte ich noch nicht. Außerdem rauche ich nicht. :wink: )

Mich mögen weder Mücken noch Zecken besonders, keine Ahnung wieso. Glück gehabt...

Oben