wallace&gromit schrieb:sonnie schrieb:und vom Nachdenken...
Worüber denn??? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Über so vieles.....
wallace&gromit schrieb:sonnie schrieb:und vom Nachdenken...
Worüber denn??? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Grampa65 schrieb:Dann denk weniger nach und geh schlafen.![]()
wallace&gromit schrieb:Grampa65 schrieb:Dann denk weniger nach und geh schlafen.![]()
Das wenn manchmal so einfach wäre!![]()
gibt es denn guten??Grampa65 schrieb:wallace&gromit schrieb:Grampa65 schrieb:Dann denk weniger nach und geh schlafen.![]()
Das wenn manchmal so einfach wäre!![]()
Stimmt.
Aber das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und für zuviel Nachdenkerei.![]()
sonnie schrieb:gibt es denn guten??Grampa65 schrieb:wallace&gromit schrieb:Das wenn manchmal so einfach wäre!![]()
Stimmt.
Aber das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und für zuviel Nachdenkerei.![]()
Bei gutem Wein denkt sich's besser ... und schmerzfreier...wallace&gromit schrieb:Wobei auch schlechter Wein die Denkerei schnell unter Kontrolle bringen kann!![]()
Grampa65 schrieb:Bei gutem Wein denkt sich's besser ... und schmerzfreier...wallace&gromit schrieb:Wobei auch schlechter Wein die Denkerei schnell unter Kontrolle bringen kann!![]()
wallace&gromit schrieb:Grampa65 schrieb:Bei gutem Wein denkt sich's besser ... und schmerzfreier...wallace&gromit schrieb:Wobei auch schlechter Wein die Denkerei schnell unter Kontrolle bringen kann!![]()
Mit am ordentlichn Schädel am nächsten tag denkst aber a ned viel!![]()
so isses ...sonnie schrieb:ach? naja, für irgendwas müssen die nächsten Jahre ja noch gut sein...
Da hab ich lieber guten Wein und keine Kopfschmerzen ...sonnie schrieb:Und Kopfschmerzen kann man auch ohne Alk haben, da brauch ich keinen schlechten Wein.
alex3000 schrieb:Drum mach ich mir meinen Wein selber, da weiss ich wenigstens, wieviel Schwefel drin ist......
Das is was anderes, da wars ja auch noch nass und kalt.alex3000 schrieb:Das zu spät auf ist kein Thema hier. Denkt mal drüber nach, wenn ihr ins Bett gekommen seid, wenn ihr vorher in Pinkdrove rumgegurkt seid...
sonnie schrieb:Übrigens sind die Mücken in Pinkdrove jetzt viel aggressiver als vor ein paar Wochen.
sonnie schrieb:also beim momentanen Zusatnd des Caches würd ich da auch net hinfahren.
Könnte der Herr owner den vielleicht mal warten?? Da siehts aus....