• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TU8 Stage 1

dl4mea

Geocacher
Hi,

ich las heute in der Zeitung daß in Petershausen in den nächsten zwei Wochen ein markantes, weithin sichtbares Gebäude abgerissen werden soll. Wer also die TU8 noch angehen will soll jetzt gleich losfahren :!:

Ich würde die Station umbauen, aber ich brauch die Cacheadoption dazu. Phillip ist irgendwie nicht mehr erreichbar? :cry:

Günter

º

Geoguru
Versuch's mal mit Philipp, dann klappt's vielleicht besser :wink: Ich schick Dir die Adoptionsunterlagen ...

Setz den Cache auch gleich noch auf disabled. War heute noch dabei als Günter und die Jungs den ersten Hinweis abgeschraubt hatten, um den Baggern zuvor zu kommen.

Sascha

OP
D

dl4mea

Geocacher
Hallo,
wie Sascha schon schreibt... Cache bis auf weiteres disabled. Wer weiß was die Bagger stehen lassen werden.

Standesgemäß mit Metabo Akkubohrer abgeschraubt, aber das passende TORX-Bit verloren :cry:

Günter

Die Abrissarbeiten sollten eigendlich schon beendet sein, jedenfalls war das so geplant. Momentan schaut es aber so aus, als hätten die noch gar nicht begonnen. Grund dafür ist, dass die Gemeinde 7000 Euro für die Benutzung eines benachbarten Parkplatzes haben will und noch unklar ist, ob das Geld vom Abrissunternehmer oder vom Auftraggeber bezahlt werden soll. Zusätzlich ist auch noch eine Kaution von 3000 Euro für eventuelle Straßenschäden im Gespräch.

So ungefär stand das ganze jedenfalls vor ein paar Tagen in der Zeitung. TU8 daher noch disabled :-(

Sascha

Oben