• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tun bei euch PQs heute - 30.7.09?

xtb

Geomaster
Ich vermisse heute meinen täglichen PQs.

Normalerweise sind die immer bis spätestens 11:00 abgearbeitet, aber heute kam noch keines durch.

Hat heute schon jemand PQs bekommen ... nach 9:00 GMT+1 (Tageswechsel bei GS).

BlueGerbil

Geowizard
Nope, noch nix da. Keine Ahnung, wann die sonst reinkommen, ich nutze sie nicht oft, gestern abend war die "Urlaubs-Vorbereitungs-PQ" binnen Minuten da.

SabrinaM

Geowizard
Nein, nichts.... morgen gehts in den Harz, und das PocketQuerie ist vorbereitet, aber nicht hier angekommen... blöd, das ich ab morgen früh keinen Internet-Zugang mehr hab :motz:

Teddy-Teufel

Geoguru
Hier auch nicht, zum Glück ist ja heute erst Donnerstag. Ansonsten haben wir mobiles Internet, dann setzen wir uns eben auf eine Blumenwiese und und surfen los. :D

SabrinaM

Geowizard
Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich mein Handy als Modem nutzen kann :motz: :hilfe:

(Ausserdem gibts wieder Stress mit der Familie wenn ich am Wochenende zu viel vor dem Rechner hocke...)

A

Anonymous

Guest
wahrscheinlich werden von groundspeak nach Deutschland keine PQ`s mehr ausgeteilt wegen diesem Thema bei dem dieser deutsche Account gesperrt wurde wegen PQ Missbrauch.... :lachtot:

neirolf

Geowizard
Kann auch nur bestätigen, dass meine für heute angesetzten PQs noch nicht da sind. Kommen normalerweise immer zwischen 11 und 12 Uhr.

Naja, für mich nicht so tragisch.

OP
X

xtb

Geomaster
So, gerade das erste angekommen, wie es scheint läuft die "Spammaschine" jetzt wieder an :)

Oben