• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tupper-Party für Cacher?

Mark

Geowizard
BlueGerbil schrieb:
Soweit, so klar. Aber müßte dann nicht erstmal klar sein, um WAS es bei einem Event geht? Damit dann dagegen sein kann?
Das erinnert mich irgendwie an son kleines Projekt hier in der Ecke. Da sind auch viele einfach mal dagegen, ohne zu wissen, um was es geht. Wutcacher und so^^

Fadenkreuz

Geoguru
Wie kommt man denn darauf, dass es sich um eine Tupperparty handelt? Der Spruch "One more thing" und die Grafik stammen von Steve Jobs bzw. Apple, aber iPhones wird man wohl nicht präsentieren.

Was bedeutet eigentlich "show starting @8.30 pm"? Hoffentlich wissen alle Cacher, dass das abends ist ...

OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Fadenkreuz schrieb:
Wie kommt man denn darauf, dass es sich um eine Tupperparty handelt? Der Spruch "One more thing" und die Grafik stammen von Steve Jobs bzw. Apple, aber iPhones wird man wohl nicht präsentieren.

Was bedeutet eigentlich "show starting @8.30 pm"? Hoffentlich wissen alle Cacher, dass das abends ist ...

Es soll schon mal Sinn gemacht haben den Thread vor dem posten zu lesen ....
UF aus LD schrieb:
Ich gehe nicht von einer Reviewer-Täuschung aus sondern wie du von einer Genehmigung aus Seattle.

Weil "Tupper" die bekannteste Firma für Verkaufs-/Produktpräsentations-Parties ist.
Meine Gedanken gingen eher in diese Richtung (wenn man den Titel bedenkt)

- Letzter Tag der Cebit
und
- iphone 6 mini: plant apple iphone mini fuer maerz-2014?

Bisher wohl nur in Deutschland und auf den den Kanaren

muss aber nicht sein ....

BlueGerbil

Geowizard
Zappo schrieb:
BlueGerbil schrieb:
Soweit, so klar. Aber müßte dann nicht erstmal klar sein, um WAS es bei einem Event geht? Damit dann dagegen sein kann?
Jetzt bist Du aber kleinlich. Ich kann gegen alles sein. Und gegen das Gegenteil. :D

Z.

Da bin ich jetzt mal dafür. Aber sowas von! Außer es wird von Facebook gekauft, dann bin ich sofort dagegen. Oder anders herum.

Fadenkreuz

Geoguru
UF aus LD schrieb:
Es soll schon mal Sinn gemacht haben den Thread vor dem posten zu lesen ....
Es soll auch schon mal Sinn gemacht haben, keine Tupperparty im Betreff anzukündigen und dies im Text mit "Weil "Tupper" die bekannteste Firma für Verkaufs-/Produktpräsentations-Parties ist" zu begründen, wenn man dann doch der Meinung ist, dass es etwas mit dem iPhone zu tun hat.

MadCatERZ

Geoguru
...zumal es bestimmt nichts mit dem iPhone zu tun hat, denn zum Einen würde Apple die Orga vor Ort nicht irgendwelchen Hanseln überlassen und zum Anderen macht eine iPhone-Werbeveranstaltung überhaupt keinen Sinn, und ein "iGPSr" passt nicht zur Zielgruppe des urbanen Konsumenten.

Meine Meinung: Hinter diesen Events steckt irgendwas unglaublich Triviales und/oder Kommerzielles, mit so einer Art Geocachingbezug.

Zweiauge

Geowizard
was immer es ist, alleine mit diesem Thread hier hat einer, der Werbung machen will, sein Ziel erreicht, ich hätte nie was davon erfahren.. und jetzt bin ich schon neugierig.

MadCatERZ

Geoguru
Komisch, das dachte ich mir auch gerade... Trotzdem werde ich aus Prinzip nicht zu einer dieser Veranstaltungen gehen, die Geoprominenz wird eh ausführlich berichten

Horrorheinz

Geocacher
Das Listing (vom Ludwigshafener "Event") wurde von Lackey CathyH retracted. Scheint wohl doch nicht so werbefrei und guidelinekonform gewesen zu sein.
Die anderen Events der Serie, soweit sie schon gepublished waren, find ich auch nicht mehr.

moenk

Administrator
Teammitglied
Da scheint die grüne Hölle wohl für ausgiebige Verpetzung gesorgt zu haben ;-)

dbox

Geomaster
Nachdem ich aus geheimsten Quellen :roll: gehört habe, um was es da gehen sollte, hätte mich das eh nicht interessiert. Anscheinend möchte man (wer auch immer...) diese Art der Werbung nicht. Und das ist gut so!

Fadenkreuz

Geoguru
Vermutlich kann man sich das so vorstellen: Irgendein Reviewer liest hier mit und wittert etwas Guidelinewidriges. Er weiß aber genau, dass ein Archivieren aller Events durch ihn selbst zu einem deutschlandweiten Aufschrei führen würde und er über Monate hinweg das Ziel von persönlichen Anfeindungen wäre. Das will er natürlich nicht, aber "Recht und Ordnung" will er trotzdem wieder herstellen. Also ruft er ganz laut in Richtung Seattle und klagt dort sein Leid. Die hier völlig unbekannte CathyH nimmt ihm daraufhin die Drecksarbeit ab.

Fadenkreuz

Geoguru
dbox schrieb:
Nachdem ich aus geheimsten Quellen :roll: gehört habe, um was es da gehen sollte, hätte mich das eh nicht interessiert.
Du hast ganz recht, dass du zwar mitteilst, dass du weißt, worum es bei den Events gehen sollte, aber dass uns nicht verrätst, worum. Hätte uns ja eh nicht interessiert.

MadCatERZ

Geoguru
Die Eventveranstalter haben schlauerweise in den lokalen Communities bei den üblichen Eventcachern herumgefragt, ob jemand die Drecksarbeit übernehmen sich freundlicherweise um die Ausrichtung des lokalen Events kümmern kann, da ist es doch klar, dass irgendwann jemand mal beim Reviewer nachfragt, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Oben