• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tupper-Party für Cacher?

slowfox

Geoguru
UF aus LD schrieb:
...wurden also eingedampft.
Nicht eingedampft, dann wären sie gleich archiviert worden. Sie sind erst mal nur zurückgenommen, d. h. sie können später ein zweites Mal veröffentlicht werden (genauso gut können sie später doch noch endgültig archiviert werden).

MadCatERZ

Geoguru
Sind die alle retracted worden? Dann steckt Groundspeak schon mal nicht dahinter.
Möglich ist, dass die formal falsch waren, da die Eventveranstalter selbst gar nicht vor Ort sein werden.

slowfox

Geoguru
Die bisher schon veröffentlichten wurden alle (vorerst?) zurückgezogen.
Warum sollte GS nicht dahinterstecken, es war schließlich ein Lackey (CathyH), die das durchgeführt hat.

MadCatERZ

Geoguru
Na, wenn GS hinter dieser Eventreihe stecken würde, wäre die ja nicht retracted worden. Ich frage mich, warum die Organisatoren nicht einfach ihre tollen Events außerhalb von geocaching.com stattfinden lassen, da spricht doch nichts dagegen - außer vielleicht, dass sich dann keine Sau blicken lässt...

slowfox

Geoguru
Wie ich am Abend erfahren habe, sollen die Events wohl erneut veröffentlicht werden, allerdings jeweils mit einem eigenen (Vorort-)Owner. GS hätte sich wohl daran gestört, dass alle Events nur einen Owner hatten.
Warum dann allerdings letzte Woche weltweit 43 Events stattfinden durften, die ebenfalls nur von einen einzigen Owner ausgerichtet wurden, weiß wahrscheinlich nur GS.

Oben