• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Typisches urbanes Versteck

A

Anonymous

Guest
DWJ_Bund schrieb:
Hier in Kassel gibt es (inner)städtisch (=urban) Notrufsäulen (die sogar bedost sind).

;-)
Das erklärt auch die exorbitant hohe Cachedichte in und um Kassel. Wenn da soagr bauliche Chancenverdopplung betrieben wird... :D

OP
B

bezzico

Geocacher
Habe den Cache meiner Ursprungsfrage dank Eurer Tipps übrigens innerhalb von 15 Sekunden in der Fußgängerzone von Frankfurt gefunden. Danke für die Hilfe, Ihr seid SPITZE !

Gruß

Bezzico

DunkleAura

Geowizard
DWJ_Bund schrieb:
Aber ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass alles so ist wie ich es schrieb.
du weisst genau so gut wie ich:
1) papier ist geduldig
2) zwischen dem was man sagt und dem was sein handeln belegt, können welten liegen.

DWJ_Bund schrieb:
Wieso das nicht?
Hier in Kassel gibt es (inner)städtisch (=urban) Notrufsäulen (die sogar bedost sind).

;-)
nennt sie doch DWJ_Zellen. :D

weil: die dinger zuerst in kassel, der hauptstadt der DWJ gesichtet wurden? :p

DWJ_Bund schrieb:
kohlenpott schrieb:
Gibt es in Kassel eigentlich irgendein Objekt, welches nicht bedost ist? :roll:

Jau, unsere Bundesgeschäftsstelle :D

Obwohl, nicht weit weg liegen schon die nächsten Dosen...
ein OC-only hätte da sicher noch platz... ;)

DunkleAura schrieb:
DWJ_Bund schrieb:
Aber ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass alles so ist wie ich es schrieb.
du weisst genau so gut wie ich:
1) papier ist geduldig
2) zwischen dem was man sagt und dem was sein handeln belegt, können welten liegen.
zu 1) wenn, dann bitte Bits & Bytes sind geduldig :^^:

zu 2) ich werd mir nen Notar (auf Deine Kosten, hihi) auf die Seite stellen, der kann dann Zeugnis über mein tun ablegen.
Im Ernst, wer z.B. auf der Fachtagung in Schneverding war, wer mich auf Messen oder sonstigen Veranstaltungen schon mal gehört hat, wird bestätigen können, dass alles wahr ist, wie ich es oben schrieb. Frag doch rum!

DunkleAura schrieb:
DWJ_Bund schrieb:
Wieso das nicht?

;-)
nennt sie doch DWJ_Zellen. :D

weil: die dinger zuerst in kassel, der hauptstadt der DWJ gesichtet wurden? :p
Nee, sind ja keine Gehäuse drum rum, wenn dann "offene DWJ-Standsäulen-Verunfallten-Kommunikationseinrichtung".
Aber zu viel der Ehre, die waren schon vor zig Jahren bedost.

DunkleAura schrieb:
DWJ_Bund schrieb:
kohlenpott schrieb:
Gibt es in Kassel eigentlich irgendein Objekt, welches nicht bedost ist? :roll:

Jau, unsere Bundesgeschäftsstelle :D

Obwohl, nicht weit weg liegen schon die nächsten Dosen...
ein OC-only hätte da sicher noch platz... ;)
Platz und Möglichkeiten gibt es hier im Umfeld genug, aber im Park oberhalb (Nähe Schloß oder Statue "Herkules") ist es viel schöner. :^^:

Oben