• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Uhr gefunden am Final von "Ich war mal wieder Kreide holen."

gabunz

Geocacher
Hallo liebe Forumbesucher,

ich habe heute beim suchen am Final von Kletterhochi1's "Ich war mal wieder Kreide holen..." eine kleine Uhr gefunden. Schätze mal, ein Modell für Kinder. Sie lag so richtig schön unter'm grünen genau beim Final, daher die Einschätzung, dass es vielleicht ein Cacher war, der sie verloren hat.
Wenn jemand glaubt, dass er/sie die Uhr dort verloren hat, kann er sich bei mir melden (untenstehenden Link verwenden). Bitte dann beschreiben, wie die Uhr aussah, was besonders war.

Gruß
Gabunz

Emai-Link: http://www.geocaching.com/email/?guid=aebb1590-e0d7-4db7-9778-5b6e9b08f726
 
Oben