• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Er war auch im Jazzkeller in UU
pic1.jpg
Bestimmt nicht! Dort käme er nie mit blütenreinweissen Socken an.
Aber super Logbedingung: Jeder muss sich vor Ort in dieser Pose ablichten lassen....
 
TKKR schrieb:
Liesche ;)Damen dürften auch die eine oder andere Zipfelmütze mehr benutzen.... DAMEN!

Ich kann gut zwischen den Zeilen lesen :mrgreen: . Werde halt ein kleines Zipfelmützchen (man/n beachte das Deminutivum!) für Euch Herren mitbringen... damit es wärmer wird. ;)

Liesche :twisted:
 

Border

Geoguru
Halt ich habs gefunden:

"Deminutivum (Deminutivnomen, Verkleinerungsform) Wort, das durch ð Suffixe wie -chen, -lein, -eln, -ulus etc. gebildet wird. Die durch Deminutiva bezeichneten Gegenstände oder Handlungen sind in der Regel von geringer Quantität als die durch das Ursprungswort bezeichneten; der Sprecher kann aber durch Deminutiva auch lediglich seine emotionale Einstellung zu dem Bezeichneten zum Ausdruck bringen (sog. Hypokoristikum, Koseform)´"
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Kommt mir das nur so vor, oder tummelt sich ein Münchner Geomeister hier möglichst unauffällig herum um evtl. den einen oder anderen Hint zu UU-BW zu erhaschen :p :p :p

MOD - verhänge die Schweigepflicht!!


@Windi: Wollen wir ein Rudel machen (Du, Ich und meine Gruppe, Stefan, Ingo usw.) um die UU anzugehen so über die Feiertägchen???

Wäre doch mal wieder lussdich!
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder tummelt sich ein Münchner Geomeister hier möglichst unauffällig herum um evtl. den einen oder anderen Hint zu UU-BW zu erhaschen :p :p :p

Die aus dem östlichen Bundesland werden bei dem Nebel nicht mal das Münster finden, dann werden sie den Eingang zu UU (liegt NE davon, glaub ich) auch nicht finden.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder tummelt sich ein Münchner Geomeister hier möglichst unauffällig herum um evtl. den einen oder anderen Hint zu UU-BW zu erhaschen :p :p :p

MOD - verhänge die Schweigepflicht!!


@Windi: Wollen wir ein Rudel machen (Du, Ich und meine Gruppe, Stefan, Ingo usw.) um die UU anzugehen so über die Feiertägchen???

Wäre doch mal wieder lussdich!
morsix schrieb:
Wenn jemand fährt ...
Vieleicht denkt dann jemand an den autolosen morsix und nimmt mich mit?
Natürlich beteilige ich mich an den Kosten der Fahrt ...

Grüße
Rudi
Nur um ihn nicht zu vergessen...
Dann kann er den Startpunkt seines Events mal anschauen ...
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Dieser Froschspoiler - ich könnte den würgen. Das wäre doch nur zu schön gewesen, gemütlich in das Kaffee X zu sitzen und dennen bei der Einstiegssuche zuschauen - aber nein....

MOD - schmeiss das grüne Ding hier raus - dieser Spoilerfrosch ist ja schlimmer wie der grüne Cachecracker.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dieser Froschspoiler - ich könnte den würgen. Das wäre doch nur zu schön gewesen, gemütlich in das Kaffee X zu sitzen und dennen bei der Einstiegssuche zuschauen - aber nein....

MOD - schmeiss das grüne Ding hier raus - dieser Spoilerfrosch ist ja schlimmer wie der grüne Cachecracker.
Zum Glück weiss ich was, was der Frosch nicht weiss.... :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder tummelt sich ein Münchner Geomeister hier möglichst unauffällig herum um evtl. den einen oder anderen Hint zu UU-BW zu erhaschen :p :p :p

MOD - verhänge die Schweigepflicht!!


@Windi: Wollen wir ein Rudel machen (Du, Ich und meine Gruppe, Stefan, Ingo usw.) um die UU anzugehen so über die Feiertägchen???

Wäre doch mal wieder lussdich!
morsix schrieb:
Wenn jemand fährt ...
Vieleicht denkt dann jemand an den autolosen morsix und nimmt mich mit?
Natürlich beteilige ich mich an den Kosten der Fahrt ...

Grüße
Rudi
Nur um ihn nicht zu vergessen...
Dann kann er den Startpunkt seines Events mal anschauen ...

Ach ja stimmt - den Rudi vergessen - der Dritte Übergewichtige aus dem östlichen Bundesland *duck und wech*
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dieser Froschspoiler - ich könnte den würgen. Das wäre doch nur zu schön gewesen, gemütlich in das Kaffee X zu sitzen und dennen bei der Einstiegssuche zuschauen - aber nein....

MOD - schmeiss das grüne Ding hier raus - dieser Spoilerfrosch ist ja schlimmer wie der grüne Cachecracker.

Der Eingang könnte aber auch nördlich sein vom Münster, eventuell auch nordwestlich, ach ich versteiger die Koordinaten bei Ebay. Sofort kaufen, nur 3,50.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
So ist es schon besser - Geld mit den Koordinaten verdienen, das Du dann am nächsten Stammtisch die noch ausstehenden Geburtstagsrunde ausgeben kannst.

Wenn ich mir den Kalender 2006 so ansehe, dann würde sich ein Freitag im Dezember geradezu dafür eignen.

Nein, es ist nicht der 01. / 08. / 22. / 29. - Arthur - mach doch gleich mal die Niklaus-Stammtisch-Beschreibung fertig - damit die Liste der Gäste auch gaaaanz lang wird - den diese Versteigerungen dürften genügend abwerfen :)

Machen wir wieder im Eselsburger Tal? Dann kann die Bedienung sich diesmal dann Bedienen lassen - denn nächstes Jahr gehört Sie zu den Cachern :p :p :p
 
Oben