• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Nur für Euch zerstören wir unseren Ruf. Nix mehr los mit 'biederer Familienvater'!

Gestern waren Manne und ich noch einmal 'unten'. Als wir beim wiederauftauchen die verstörten Gesichter der hier allgegenwertigen Muggels (ist ja ein Innenstadtcache) sahen wurde uns zum ersten Mal klar was die denken: 2 Männer verschwinden dort und kommen nach etwas mehr als einer Stunde wieder, --- :shock: --- total verschwitzt! Ist doch klar was die da tun :oops: :shock:

Aber egal! Wir haben Euch trotzdem noch eine kleine Suchhilfe angebracht.

Border

Geoguru
Es soll Verrückte geben, die da immer noch hin wollen. Habe die halbe Nacht recherchiert und bin nun drauf gekommen, dass es zwischen dem Papst, dem Bordell und dem Cache doch keine Verbindung gibt. Dafür kenne ich jetzt die etwaige Lage des Zugangs. Leider wurde bisher verschwiegen, dass man nach der Hitze der Nacht dort (theoretisch) ein Bad nehmen könnte. Und nach dem virtuellen Studium der Location habe ich ganz klar erkannt, dass normale Menschen da nicht reingehen, dass alle Vernunft dagegen spricht, sich wegen 2 Tupperdosen so was anzutun. Es ist auch verrückt, überhaupt so einen Cache zu legen, weil es so blöde Geocacher gar nicht geben kann, die so einen Schwachsinn machen :shock: :shock: :shock: :shock: .

Ich bin am Samstag gegen 15 Uhr am Eingang. Wer kommzt sonst noch mit?

Ich bin am Samstag gegen 15 Uhr am Eingang. Wer kommzt sonst noch mit? ... Die Maggi :D

Ratet mal, wer sich auf Samstag so freut?
omeus01.gif

witches_173.jpg

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:

Hallo Maggi, bring Deinen Besen mit - soll recht staubig sein da unten!
Habe beschlossen mit dir zu gehen, dann kann ich meinen Besen daheim stehen lassen und ziehe mir dafür was luftiges an.
Soll ja so manch einer ins Schwitzen kommen. :wink:

hexenrock.JPG

Maggi, mir gefällt aber Dein ultraknappes Rotes (das Du beim letzten mal anhattest :oops: :oops: :oops:) noch besser!

A

Anonymous

Guest
Ich kann leider am Sa nicht mitkommen - mich hat die Grippe eingeholt. *schnief* :(
Oder hat mich da jemand verhext??? :?: :?

OP
T

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Ich kann leider am Sa nicht mitkommen - mich hat die Grippe eingeholt. *schnief* :(
Oder hat mich da jemand verhext??? :?: :?
Markus, der große Lemming, hatte auch Schnupfen und Husten. Am Tag nach der Sauna wusste er zu berichten, dass es das erste Mal seit langem war, dass er wieder richtig durchatmen konnte.

Oben