• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulmer Event

quercus

Geowizard
Das ist ja der Hammer, da sind in diesem Event noch immer über 1500 Coins und TBs eingeloggt. Also wenn die dort discover-runden gemacht haben gibt es jetzt aber ordentlich lange listen in jedem profil.
wahnsinn, dass sah bestimmt toll aus, wenn die alle an einem platz ausgestellt wurden

Los Muertos

Geowizard
Naja, es waren denke ich max. 20 - 40 TBs/Coins gleichzeitig in der Truhe.
Wobei nur selten Coins drinnen waren.

Ich habe am Freitag eine Tüte mit ca. 30 Coins reingetan - nach ca. 5 Minuten waren sie alle weg. :roll:
Große Discover Runden dürften daher wohl ausgefallen sein.

Fedora

Geowizard
jeff499 schrieb:
Außerdem haben sicherlich auch viele ihre Coin-Sammlung eingeloggt, ohne diese dabei zu haben.
Na, ich denk mal schon, dass sie auch dabei war, wenn sie eingeloggt ist, aber bei kurzem Überfliegen der Liste ist durchaus festzustellen, dass hier seeeeeehr viele Sammlungs- und/ oder Begleitcoins dabei zu sein scheinen. ;)

struppi77

Geocacher
Bei der Menge von eingeloggten Coins und TB's hatten wir auch gehofft, mehr discovern zu können. Aber in der Schatztruhe waren immer nur sehr wenige TB's drin. Schade.

Kappler

Geowizard
Fragt doch mal die strenge Königin, die in Fort Knox gewacht hat...
Die hat bestimmt von mehreren tausen Trackables die Nummern aufgeschrieben. Vielleicht teilt sie ja einen Teil ihres Schatzes mit euch, wenn ihr sie höflich darum bittet...

Los Muertos

Geowizard
Ich habe mich bemüht die einschlägigen Namen zu finden - leider ohne Erfolg.
Nur einen mir bekannten Namen habe ich gefunden und dieser hat als einziger einen Blick in mein Album geworfen und discovert.
Im Nachhinein habe ich eine Coin Area vermisst.....

Aber was solls. War eine geile Sause. :roll:

SabrinaM

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Nur einen mir bekannten Namen habe ich gefunden und dieser hat als einziger einen Blick in mein Album geworfen und discovert.

Ging mir genauso. Das Album ist am Ende im Auto geblieben, genauso wie die Tauschcoins. Nur Neirolf habe ich Sonntag beim Frühstück kurz gesehen (Sorry, ausgerechnet da hatte keine Zeit...) Wäre toll gewesen, wenn einer der vielen Räume als Treffpunkt für die Coin-Verrückten ausgewiesen worden wäre, dann hätte man einen Anlaufpunkt gehabt.

A

Anonymous

Guest
SabrinaM schrieb:
Los Muertos schrieb:

Ging mir genauso. Das Album ist am Ende im Auto geblieben, genauso wie die Tauschcoins. Nur Neirolf habe ich Sonntag beim Frühstück kurz gesehen (Sorry, ausgerechnet da hatte keine Zeit...) Wäre toll gewesen, wenn einer der vielen Räume als Treffpunkt für die Coin-Verrückten ausgewiesen worden wäre, dann hätte man einen Anlaufpunkt gehabt.

Dem schließe ich mich an :(
Aber die Zeit war auch so schon recht knapp...

Lauchi

Geomaster
ich hab am freitag wenigstens noch die gunst der stunde nutzen können und meine münz-tableaus samt coins in die vitrine bei der queen packen lassen.
davon hätte es ruhig mehr geben können, so dass auch andere eine chance gehabt hätten :D
mittlerweile hab ich bei meinen 67 coins auch über 5000 discover-meldungen bekommen.
nachdem das postfach mit 500 mails voll war, hab ich allerdings einen automatischen löschfilter eingerichtet gehabt.

aber auch ich hätte gerne weitere schöne schätzchen gesehen.

Los Muertos

Geowizard
Danach ist man immer schlauer ;)

Jetzt müßt ihr halt am 9.10. zur CoinMania an den Bodensee kommen, dann könnt ihr das nachholen (Listing gibts noch keins). :D :D

Oben