• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulms Dunkles Geheimnis - Multi - wer nimmt mich mit?

Kini71

Geonewbie
Hallo,

ich würde sehr gerne den Multi in Ulm (Ulms Dunkles Geheimnis) machen, traue mich aber auf keinen Fall solch einen "wuchtigen" Multi als Anfänger (aber mit doch einiger Erfahrung) zu machen. Wer würde mich denn mitnehmen wenn ihr dort auf Suche geht (Terminkalender im Listing). Würde mich echt freuen wenn sich jemand "erbarmt" einen 52-jährigen mitzunehmen. Bin ein offener und fröhlicher Mensch und mache auch keinerlei Stress oder ähnliches. Meldet Euch doch gerne bei mir per PN

Vielen Dank und beste Grüße

Kini71
 

Vio-la

Geocacher
Wie wäre es, wenn du einen Link zu diesem Cache bzw den GC-Code posten würdest, damit man nicht herumsuchen muss, sondern gleich checken kann, ob einen der Cache interessiert, wo genau der ist, usw?
 

kaki001

Geonewbie
Es handelt sich um GC50QG0, der ist im Moment nicht machbar da die Owner alles für eine Wartung eingesammelt haben. Ich habe den Cache auch schon lange auf meinem Plan, aber er war nie richtig machbar. Wenn das jetzt mir der Wartung klappt werde ich ihn bald angehen.
 

S-Man42

Geomaster
Als wir letztes Jahr vor Ort waren, war schon vieles defekt oder zerstört. Zwar scheinen noch nach uns ne ganze Menge schöner Logs reingekommen zu sein, aber ob der Cache überhaupt jemals wieder seinen vollständigen Zustand erreichte, das wage ich irgendwie zu bezweifeln. Aber ich glaube, der war wirklich mal ein Highlight, ohne es leider als solches erlebt zu haben.
 
Oben