• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ultafire WF-502B Memory reaktivieren?

kaptnblaubaer

Geocacher
Abgetrennt von Vor- und Nachteile einer Memory-Funktion.
elho


JoFrie schrieb:
Mit viermaligen Klicken innerhalb einer Sekunde kannst Du den Modus auch noch sperren/entsperren, so das Sie dann nur noch in dem Modus läuft - z.B. zum morsen... obwohl wenn man zu schnell morst, dann kann man mit etwas Pech wieder entsperren.

Hallo JoFrie,
ich habe eine Ultafire WF-502B mit Cree P3-WH 5-Mode. Jetzt hat jemand damit herumgespielt und es ist keine Memory Funktion mehr da. :kopfwand: Schätze es ist gesperrt. Bekomme aber die Sperre nicht mehr raus. :???: Gibt es da noch eine andere Methode die Memory Funktion wieder zu aktivieren? :hilfe:

Mit besten Grüßen aus dem Sauerland
 

JoFrie

Geowizard
Problem bei den Drop-ins da gibt es xx-verschiedene, da kann ich auch nicht 100% weiter helfen. Manche Elektroniken haben zwei verschiedene Modiauswahlen, wo man mit bestimmten Schaltreihenfolgen von der einen Modiauswahl in die andere kommt, aber da hilft dann meist nur eine Anleitung. Welches Drop-in hast Du denn genau? Vielleicht findet sich im Netz ja was.

Gruß,
Jörg
 
OP
kaptnblaubaer

kaptnblaubaer

Geocacher
JoFrie schrieb:
Welches Drop-in hast Du denn genau?

Hey,
ich habe das Cree P3-WH 5-Mode Memory LED Drop-in Module for WF-502B and Flashlights Alike (3.6V~8.4V) von Deal Extreme. Beim anmachen funktioniert nur die med. Power und ich kann nicht mehr zwischen den Modis wechseln. Wäre nur blöd, wenn ich das Drop-in reklamiere und ich selber einen Fehler gemacht habe.
Ich habe schon bei DealExtreme und bei Google gesucht und leider nichts gefunden. :/


Ich bin sonst sehr zufrieden mit den Funktionen der Lampe. Beim Suchen auf High und beim Lesen auf Low und wenn ich mal schiffsbrüchig werde, :???: kann ich ja die SOS Funktion auch noch nutzen.
Glaube kaum, dass jemand das SOS sieht, wenn ich beim Cachen irgendwo im Wald im Gebüsch liege und hilfe brauche.
:lachtot:

Schöne Grüße
 
Oben