• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Um Gottes Willen...

stoerti

Geowizard
Malleus Maleficarum, Von der Definition des Weibes.
Von Papst Innozenz VIII. 1485 (ab)gesegnet und massgeblich für die Hexenverfolgung ausschlaggebend.
Seit 1910 auf Bitten der Kirche gesetzlich verboten, 1933 wurde das Verbot von Adolf aufgehoben, 2005 (glaube ich) hat sich Papst Johannes Paul II für dieses Buch mit ganzen 7 Worten für dieses Buch und alle daraus resultierenden Folgen entschuldigt.

Wenn mir irgendjemand auf den Senkel mit Glauben geht, zieh ich gerne solche Argumente - vor allem, da mich meistens Frauen bekehren wollen.
Zitate aus Büchern und Schriften der jeweiligen Glaubensrichtung bringen jegliche leidliche Diskussion augenblicklich zum verstummen :D
Leider steh ich bei den Zeugen scheinbar auf ner schwarzen Liste....mit denen würde ich gerne nochmal reden :D
 

alpen_wasser

Geocacher
jhohn schrieb:
Mach doch einen Link aus dem Text der auch funktioniert.
Hier gehts lang zum genannten Cache

Wenn du das SBA Log von -jha- meinst: :respect: Recht hat er.
Nachher kommen noch Rechte oder Linke Gruppierungen und die Zeugen Jehovas und die von Scientology oder was weiß ich wer und machen Werbung. Wenn die Typen der Meinung sind sie müssten Werbung machen dann sollen die das woanders tun.

Also so hart würde ich das jetzt nicht sehen. Schließlich macht der Owner ja keine Werbung für etwas verfassungsfeindliches, sondern stellt Aufgaben, die durchaus in unserem Kulturkreis verwurzelt sind. Und mit Scientology würde ich das Christentum nun wirklich nicht gleichsetzen wollen.
Da könnte man dann auch darüber streiten, ob Amateurfunker hier Caches veröffentlichen dürfen, die ebenso eindeutig für den Amateurfunk als Hobby werben.

In diesem Fall bin ich der Meinung, wer den Cache machen will, soll ihn machen, wer etwas gegen Religion hat, soll diesen Cache halt auslassen.
 
Oben