Dabei geht leider dann ganz unter, dass es nicht eine Karte für das Gebiet ist, sondern dass das Gebiet gekachelt wird. Aber "Gebiet kacheln" ist wahrscheinlich zu lang und wird sowieso wieder missverstanden. Deswegen bin ich für a).pfeffer schrieb:Noch ein Umbennennungsvorschlag:
im Karten-download-Dialog:
a) Kacheln -> Gebiet oder b) Kacheln -> Region
Done! Aber da Du den Thread angefangen hast, hättest Du das auch selbst im ersten Posting machen können.pfeffer schrieb:PS: kann irgendjemand den Titel dieses Threads in "Umbennennungsvorschläge" umbenennen?
Find ich noch nichtmal. Bei den "temporär nicht erreichbaren" sollte ich daran erinnert werden, vor der Cachetour nochmal den Status zu aktualisieren, bei den archivierten sollte ich daran denken, sie irgendwann rauszuwerfen... Ich finds durchaus ok, dass sie auffallen.pfeffer schrieb:1. die fallen in der Liste zu sehr auf. Die nicht suchbaren sollten sich eher verstecken, anstatt aufzufallen
Ich habe das gerade mal korrigiert. Bei FR und NL könnte da aber mal jemand drüber schauen. Ich habe keine Ahnung von diesen Sprachen.snaky schrieb:Mir ist gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Wenn ich Caches lösche, bei denen Addi-Waypoints angegeben sind (Parkplatz usw). zeigt er die Meldung an: "Delete all ticked caches (xx)". Bei xx sind die Addi-Waypoints mitgezählt.
Also entweder sollte es heißen: "Delete all ticked WAYPOINTS" oder bei der Zahl sind die Addis nicht mitzuzählen.