Umfrage - Aus welcher Stadt kommst du ?

Aus welcher Stadt im Pott kommst du ?

  • Bochum

    Stimmen: 9 6,2%
  • Bergkamen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bottrop

    Stimmen: 4 2,7%
  • Castrop Rauxel

    Stimmen: 8 5,5%
  • Dortmund

    Stimmen: 35 24,0%
  • Duisburg

    Stimmen: 8 5,5%
  • Dorsten

    Stimmen: 1 0,7%
  • Essen

    Stimmen: 17 11,6%
  • Gelsenkirchen

    Stimmen: 2 1,4%
  • Hagen

    Stimmen: 2 1,4%
  • Hamm

    Stimmen: 6 4,1%
  • Hattingen

    Stimmen: 3 2,1%
  • Herten

    Stimmen: 4 2,7%
  • Herne

    Stimmen: 10 6,8%
  • Kreis Wesel

    Stimmen: 1 0,7%
  • Lünen

    Stimmen: 4 2,7%
  • Mülheim a. d. Ruhr

    Stimmen: 8 5,5%
  • Marl

    Stimmen: 2 1,4%
  • Oberhausen

    Stimmen: 4 2,7%
  • Recklinghausen

    Stimmen: 6 4,1%
  • Unna

    Stimmen: 4 2,7%
  • Witten

    Stimmen: 7 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    146

Team Maulwurf

Geocacher
Hallo Leute,

ich hab mich schon oft gefragt wieviele Dortmunder/Unneraner/Bottroper etc. cachend unterwegs sind. Deshalb habe ich hier mal eine kleine Umfrage gestartet. Wäre toll wenn ihr dran teilnehmt, denn es ist zwar nicht jeder Cacher aus´m Pott hier im Forum aktiv ,aber ich glaube trotzdem eine ganze Menge. Natürlich sollte jeder/jedes Team nur einmal abstimmen, mal sehen wie viele es werden.
 

Aga & Deti

Geowizard
Und Mössingen
Da komm ich nämlich ursprünglich her.
Ok passt nicht gerade nach NRW hört aber auch mit -ingen auf.
Momentan wohn ich übrigens (wie fast alle "Abstimmer" - bis jetzt) in Mülheim/Ruhr :D
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
Sorry, ich dachte immer Hattingen zählt zu Bochum, ist aber jetzt geändert - du kannst also nun für Hattingen abstimmen :D
Ach ja ich komm natürlich aus Dortmund

Edit: Mist durch die Änderung (Hattingen) sind die bisherigen Ergebnisse verschwunden, also bitte nochmal anklicken !!!!
 

adorfer

Geoguru
Auch wenn gewiss alle aufgeführten Ortschaften irgendwie so gelbe Schilder mit schwarzer Schrift am Eingang haben, einge würde ich doch eher als "groß gerates Dorf" bezeichnen und nicht als Stadt.... :schauen:
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
-jha- schrieb:
Auch wenn gewiss alle aufgeführten Ortschaften irgendwie so gelbe Schilder mit schwarzer Schrift am Eingang haben, einge würde ich doch eher als "groß gerates Dorf" bezeichnen und nicht als Stadt.... :schauen:

Tja laut der Wikipedia Karte alles Städte im Pott (wenn ich mich nicht verguckt habe)

Meine holde Gattin kommt aus einer Stadt in Thüringen die hat nur 3000(kein Schreibfehler) Einwohner :D :D
 

adorfer

Geoguru
Team Maulwurf schrieb:
Meine holde Gattin kommt aus einer Stadt in Thüringen die hat nur 3000(kein Schreibfehler) Einwohner
Nur weil's an anderen Orten pervers zugeht.... <g>
Wobei ich immernoch eine Erklärung dafür suche (o.k. etwas weiter südlich), warum der Rheindorf so viel kleiner ist als Düsseldorf, wo doch die beiden Gewässer das Gegenteil plausibler erscheinen lassen....
 
Oben