• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Interesse an einem Kanu-Cache-Event

Paddel-Lern-Cache-Event in Bremen

• is mir egal, ich hab 'ne Wathose

Stimmen: 1 7,7%
  • ich kann das schon

Stimmen: 2 15,4%
  • Toll, genau sowas hab ich gesucht !

Stimmen: 10 76,9%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir - SylviaI. und meinereiner nebst Schnuffels - werden da auf jeden Fall mal vorbeischauen, an welchem Tag hängt dann etwas vom Programm ab. Wir wollen da auch mal testen, ob unsere Hunde ( zwei kleine Racker ) kanutauglich sind. Könnte man das ausprobieren? Viele Grüße.

tummeltott

Geocacher
Hallo,

wir wären auch gerne dabei, Können eigentlich auch Kinder dabei sein (12 Jahre)? Dann wären wir zu dritt.

tummeltott

speedking47

Geonewbie
Moins Popoins`n
Hallo lieber Fluffilu wenn der Termin nicht auf unseren Cacher Dienstag fällt,
und ich Zeit habe wäre ich auch am Start !

Filmzitate Delüxe:

"Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."(Die Simpsons (Serie))

Cindy: „Das ist kein Flugzeug. Das ist ein Karren mit Flügeln“.
John Matrix: „Dann steig ein und fang an zu paddeln“(Phantom Kommando)

Bis denne Stefan

klingklang

Geonewbie
Hallo Fluffilu und Geonewbie,

das hört sich sehr interessant an. Ich hätte schon Interesse, nur noch gar keine Geocaching Erfahrung.

Sonnige Güße
Klingklang

rehder31

Geocacher
navnlaus schrieb:
Tja, da nun keiner mehr sonst übrig ist sagen auch wir (xompsel und ich) ab.

Da sind doch noch reichlich Zusagen. Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Gehe im Moment davon aus, dass fluffilu bald Ort und Zeit bekanntgibt und was wir ggf. mitbringen sollen, und dann gehts los.

navnlaus

Geonewbie
Also unter: Event-Ankündigung ... gibt es vom 14.Juni eine Liste mit Teilnehmern. Das waren ganze 6 Leute von denen 3 wieder abgesagt haben, worauf xompsel und ich auch keine rechte Lust mehr haben. Sollten es tatsächlich noch Interessenten geben dann haben wir das wohl nicht mitgekriegt.

OP
Bremermann

Bremermann

Geocacher
Also hier mal ein paar Worte vom Veranstalter:

Ich bin vor ein paar Wochen von Cachern angesprochen worden, ob ich Lust hätte ihnen das Kanufahren beizubringen. Sodenn habe ich dieses Angebot gemacht. Wenn niemand so recht dieses Angebot annehmen möchte ist es mir auch reichlich egal !!! IHR habt gefragt ....

Ein zweites Angebot wird es von mir sicherlich nicht geben !

Trotzdem werde ich mich am Samstag zum angekündigten Termin am Bootshaus einfinden und warten, wer auch immer so kommen mag ...

@navnlaus & xompsel: Nur weil nicht mehr ganz so viele Teilnehmer da sind einfach abzusagen ist schon etwas seltsam, schliesslich wollt Ihr eigentlich was Lernen und nicht Leute treffen, oder?

@rehder31: Danke !

Desweiteren wäre es nett, wenn diese Diskussion hier geschlossen und alles weitere im Event-Ankündigungs-Thread geschrieben wird.

Fluffilu

ElliPirelli

Geoguru
Wer Interesse an dem Event hat: Kann hier weiter lesen.

Wer nicht mehr an einem Event interessiert ist läßt es. Allen kann man es nie recht machen.

Hier ist jetzt geschlossen.

Gruß, ElliPirelli
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben