Teleskopix
Geowizard
In AndroidCachebox gibt es ja die Möglichkeit, sich eine Route zum Cache via Openrouteservice berechnen zu lassen. - LangKlick auf das Kartensymbol, Routenplanung intern
Homer-S schrieb:ich nutze es ab und zu.
mir wäre eine "nachfahrfunktion" eines eigenes gpx hilfreich. Ich bin oft mit dem rad unterwegs und würde dann da gern wissen ob links oder rechts an einer weggabel ...
aber man kann nicht alles haben))
Teleskopix schrieb:Homer-S schrieb:ich nutze es ab und zu.
mir wäre eine "nachfahrfunktion" eines eigenes gpx hilfreich. Ich bin oft mit dem rad unterwegs und würde dann da gern wissen ob links oder rechts an einer weggabel ...
...ich stehe hier, rechne bitte aus wie ich mit dem Fahrrad zum Cache XY komme?
Das jetzt (noch) nicht möglich, da funzt es nur für das Auto.
Die Abfrage von ACB ist jetzt nur für PKW, daher meine Aussage. Ich möchte noch Mapquest haben, mit PKW, Fahrrad und Fußgänger, da Mapquest viel schneller antwortet. Nur wenn das nur 3 User nutzen, wird das nicht umgesetzt (Demokratie).ersthelfer schrieb:Teleskopix schrieb:Homer-S schrieb:ich nutze es ab und zu.
...ich stehe hier, rechne bitte aus wie ich mit dem Fahrrad zum Cache XY komme?
Das jetzt (noch) nicht möglich, da funzt es nur für das Auto.
Natürlich geht das!
OpenRouteService kann auch eine Route für's Fahrrad generieren...
droogi schrieb:Einstellungen: Intern: Pfad zum Navigationsdienst: Hier kann man doch die URL ändern, oder?
Bei Mapquest gibts ne Seite über die API zum Routing: http://open.mapquestapi.com/directions/
Jetzt kanns doch gar nicht mehr so schwer sein, oder![]()