• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

UN Diabetes Travelbug

A

Anonymous

Guest
Hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt bzw. beantwortet, aber die Suchfunktion mag zur Zeit nicht.
Was passiert eigentlich mit einem Diabetes Travelbug, wenn er sein vorgegebenes Bestimmungsziel erreicht hat? Wahrscheinlich nichts - oder?

juba

Geomaster
Ich glaube kaum, dass es viele gegeben hat, die ihr Ziel erreicht haben.
ich habe einen auf die Reise geschickt und mehrere gefunden und die Erfahrung gemacht, dass die Dinger nicht besonders gern von Cachern mitgenommen worden sind. Meiner hat fast 6 Monate in einer Dose gelegen, die eigentlich relativ gut frequentiert war...

diemelmofia

Geocacher
Und schon wieder ein Beitrag, wo ich mit Fragezeichen in den Augen sitze und eine (dumme?) Frage stelle,
was ist denn dein UN Diabetes TB???

danke
diemelmofia

stonewood

Geowizard
Homer Jay schrieb:
Was passiert eigentlich mit einem Diabetes Travelbug, wenn er sein vorgegebenes Bestimmungsziel erreicht hat? Wahrscheinlich nichts - oder?

Doch, der soll dann im und um den Bestimmungsort von Cache zu cache wandern. Zumindest versteh ich das so:
The goal for this Unite For Diabetes Travel Bug is to raise awareness of diabetes by traveling to [goal] and within [goal], collecting photographs and geocaching logs along the way. Please log your visit and move me to a new geocache.

Oben