• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

un / praktische Tbs

findnix

Geocacher
mungo park schrieb:
Ausserdem finde ich es interessant, dass er es doch immer wieder schafft die Spiessergemeinde hier durch seine ironischen Postings aus der Reserve zu locken.

So, so, Beleidigungen sind jetzt ironisch :?: :?: :?:

Dermion

Geocacher
tststs.....

ich glaube der ein oder andere sollte sich mal persönlich aussprechen, wenn er gegen den anderen etwas hat, oder ihm einfach aus dem Weg gehen.

Ich glaube wenn man den Thread schliesst ist man besser drann.

Starglider

Geoguru
Ich denke was in diesem Fred nach dem Post von BlackyV mit den Falt-TB kam (cooles Teil, übrigens) kann getrost entsorgt oder ins Café Lotte verschoben werden.

Sieht das jemand anders?

Team-Crossgolf

Geowizard
Auch für's schieben - obwohl löschen noch besser wäre. Das muss man ja nicht für die Nachwelt archivieren.

Kann man sich eigentlich nicht zukünftig über PN anplärren ??? Geht das, oder hab nur ich den PN Button - liegt vermutlich am Browser das nur ich den habe :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Adam Riese schrieb:
Da ich bisher keine Probleme mit Bumbum hatte... :(

und dabei wollen wir es ja auch belassen, gell....wer zahlt jetzt das erste Weizen...Alsterwasser......ach was lass uns in "Omas Apotrheke gehen"....wömöglich können wir dem Bergedorfer Grautier noch ne Friedensmöre rüberreichen....

@ Mungo Park...... DANKE.....aber allzugroße Stiefel ziehe ich mir besser nicht an.

@to all.......gell die Ohren sind SEXY...wollt ihr mal FÜÜÜÜHLEN :D

so ich komm gerade von einem cache und IHR? :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Wäre schön, wenn ihr euch jetzt wieder ein wenig auf das Topic konzentrieren könntet, damit dieser Thread nicht verschoben werden muss...

Danke schon einmal im Voraus!

OP
A

Anonymous

Guest
MICRO KOMPATIBLER TB

das wussten doch schon die alten Ägypter :wink:

f9675126-df5d-4225-95a1-355e943685c5.jpg

boooh BlackyV seid ihr UUUUmständlich und overengineered :p :twisted:r :p

OP
A

Anonymous

Guest
Hier mal wieder ein nicht nur sehr praktischer TB Anhänger, weil klein und unempfindlich , sondern auch noch ein SCHÖNER ! gell :p

635c7280-956d-42f0-8770-463396e44693.jpg

Gagravarr

Geomaster
Das ist meiner, den ich demnächst aussetzen werde. Klein, handlich und bei Nightcaches auch praktisch :wink:.

b34d5929-41a0-4ddb-b767-8e744837b887.jpg

Oben