ist nicht notwendig !!!und wenn du nen Ar*** in der Hose hast, lass die Dose bei dir in der Wohnung, archivier den Cache gleich wieder - von solchen Fleckchen gibts hier dutzende, die auch schon bedost sind...
pl1lkm schrieb:Hallo Zusammen,
ich denke das der Owner eigentlich unschuldig ist. Er hat als Startdatum den 4.09.09 angegeben. Wenn der Reviewer ihn zu früh freigibt........................
Quastus schrieb:Iss das nicht so, dass man einen Cache erst legt, und dann den Haken setzt, dass er aktiv ist? Das heisst für mich, er liegt fertig da, wo er hingehört, dann gebe ich es dem Reviewer zum publishen frei....
Nix Teilschuld, es war doch wohl die Unerfahrenheit des Owners. Allerdings haben wir alle mal angefangen, doch ein Micro als erster Cache und dann so ein Mißgeschick als Einstieg, hinterläßt nun mal einen schlechten Eindruck.pl1lkm schrieb:Also geben wir beiden eine Teilschuld![]()
Spike05de schrieb:pl1lkm schrieb:Hallo Zusammen,
ich denke das der Owner eigentlich unschuldig ist. Er hat als Startdatum den 4.09.09 angegeben. Wenn der Reviewer ihn zu früh freigibt........................
Falsch, der Owner ist schuldig.http://www.die-reviewer.info/faq.htm#termin
Irgendwo hab ich auch mal gelesen das ein Cache mit Freischalttermin 10 Tage vorher eingereicht werden soll.
Gruß
Jochen