• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

und dann gehts mal wieder los....

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

nein ich fange zuerst mit dem ermitteln der Koordinaten an, dann schreibe ich das Listing und verstecke dann die Dose.
Nun kommt ein Betatest, dann Listing nochmal anpassen. Zur Not noch mal ein Test.
Wenn alles klar ist bekommt es der Reviewer zu Gesicht.

Das ist normaler Standard. Bei bedarf bekommt der Reviewer das Listing zur Zwischenkontrolle. Soweit war das bei mir aber noch nicht.
So mache ich das immer. Vielleicht ist da ja auch noch was zu verbessern ??

Gruß Robert

tim204

Geocacher
Beamer schrieb:
Aber jetzt mal von vorne:
Wenn ich einen Cache legen will, dann suche ich doch erst einen Platz und leg dort ne Dose, messe die Koordinaten und geh dann nach Hause.
Zu Hause schreib ich den Cachetext, schau mir den mindestens 20 mal an und gebe dann den Cache zum freischalten.

Ich kenn auch Leute, die legen Dosen und schreiben ein Jahr später die Cachebeschreibung.

Macht ihr das den nicht so?

hi

neeee ich schreibe das listing suche mit eine koordinate mit google earth und dann geh ich raus und verstecke die Dose?

gruss

tim

Sir Hugo

Geomaster
Vielleicht sollte man für solche Fälle noch eine eigene Plattform eröffnen: http://www.caches-und-cacher-die-ich-sch*****-finde.de :???:

Dass man Frust schiebt, wenn einem so etwas passiert ist, das ist ja durchaus menschlich. Aber erst im Listing Dampf ablassen, dort noch 2x per note nachlegen, und im Anschluss einen Fred im Forum eröffnen, und in die Welt hinausschreien, was einem Schlimmes passiert ist, und wie blöd doch manche Newbies sind: Sorry, aber man kanns auch übertreiben...

lordmacabre

Geomaster
Kritik im Log? Gerne!

Rumstänkern, anmachen und noch mal verbal nachtreten? Absolut asozial! Sich hinter einem Pseudonym verstecken und Frust ablassen ist genau so ... menschlich ... wie Leute beim Zusammengeschlagenwerden mit dem Handy zu filmen und das dann bei Youtube reinzustellen, mit dem Kommentar: "Guck mal wie wir den fertig gemacht haben".

Und bevor ihr jetzt wieder rumstänkert! Wie habt ihr euch vor Ort gefühlt und beim schreiben des Logs? Und welche Gefühle haben die Schläger?

HansaRostock

Geocacher
Also ehrlich blazek...

ich kenn dich zwar nicht, aber ich finde, du solltest dich bei dem owner entschuldigen und dann trinkt ihr aufm nächsten event n bierchen , )

langsam kann man den thread auch schließen - jetz hat ja jeder mal seinen müll dazugegeben...

:handy:

also habt euch alle lieb und dann

---CLOSED---

A

Anonymous

Guest
hehe Hannes... grad dass ihr beiden nicht miteinander ... tee trinkt

Oben